Aktueller Inhalt von Eddy99

  1. Eddy99

    Galfer Disc Shark-Bremsscheiben im Test: Mehr Biss!

    Ab 10min30sek
  2. Eddy99

    Newmen Phase 30 und Newmen Beskar 30: Neue, leichte MTB-Laufräder

    @Plumpssack Wird eine Beskar Version mit 35mm Maulweite noch kommen oder ist da nichts geplant? Wird die Produktion der Evolution Felgen eingestellt?
  3. Eddy99

    Self Made Lyrik Coil Kit

    Im Offroadbereich gibt es auch 2 Feder Systeme. Vielleicht wäre so etwas auch umsetzbar? https://shocktherapyst.com/the-truth-about-dual-rate-springs/
  4. Eddy99

    Sram HS2 oder Trickstuff Dächle HD

    @Hai Leute 1mal mit und 1mal ohne Orginalverpackung.
  5. Eddy99

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Wenn man keine Kurbeln braucht, gibt es noch gute Angebote. 529€ https://www.bike-components.de/de/SRAM/GX-Eagle-Transmission-AXS-1x12-fach-E-MTB-Gruppe-p90548/
  6. Eddy99

    200 auf 220mm - Scheibe schleift am Sattel

    Auf dem Foto schaut es so aus, als ob vorne der Sattel zu hoch sitzt.
  7. Eddy99

    Öhlins - Sammelthread

    Ich fahre eine grössere ext Feder auf einem Öhlins ttx22m Dämpfer und habe an beiden Enden ein leicht dickerer O-ring als der Luftspalt montiert. So sitzt die Feder perfekt.
  8. Eddy99

    YT Decoy Rahmengröße

    Ich würde zu L tendieren. Evt. 50mm Vorbau durch kürzeren ersetzen. Sattel nach vorne schieben finde ich sowieso Pflicht. Hier gibt es mehr Erfahrung. https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/neues-e-enduro-von-yt-decoy.61832/
  9. Eddy99

    Hope Pro5

    @Hoschy78 Wird der Freilauf noch lauter oder bleibt der so leise. Mein Pro5 Ebike Freilauf ist beim fahren sehr leise. Ich bin aber noch nicht gross gefahren.
  10. Eddy99

    Beurteilung Kassette Shimano

    Einfach die alte Kette weiterfahren bis es Probleme gibt. Eine neue Kette wird bei 12fach und Kettenlehre fällt rein ziemlich sicher Probleme machen.
  11. Eddy99

    Specialized Turbo Levo Comp Carbon - 700 Wh - 2023 vs. Santa Cruz Heckler R-Kit 29" Shimano EP8

    Shimano Klappermotor gegen Brose Motordefekte. [Pest gegen Cholera]. Ist eine Frage der Prioritäten und ob du vor Ort beim Händler kaufst. Der neue EP801 soll weniger Tendenz zum Klappern haben. 🤷‍♂️
  12. Eddy99

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Für Schweizer Schnäppchenjäger https://www.transa.ch/p/oneup-dropper-post-316mm-300512-001/
  13. Eddy99

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hibike hatte zum Single Day echt ein paar Kracherangebote. Hope Fortus Vr für 50 .- Und Hr für 80.-
  14. Eddy99

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ich würde meinen ja. Bin aber noch nicht gefahren nur einwenig herumgedrückt. Das LiveValve schaltet ja nur von open zu firm. Stromlos ist das Ventil offen. LC lässt sich mit Inbus verstellen.
  15. Eddy99

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    28,7mm Ist das die alte oder neue? Ist die normale Gabelkrone mehr ausgefräst? Ich meine irgendwas dazu gelesen zu haben.
Zurück
Oben Unten