• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von eddymurx

1. eddymurx

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Erste Ausfahrt mit dem Crux.
  2. eddymurx

Imagekampagne vs. Realität in Österreich: Eignet sich Österreich als Urlaubsdestination für Biker?

Dieser Fall ist bedauerlich, über die Hintergründe kann man nur rätseln. Spinner gibt es natürlich auch in Kärnten.
  3. eddymurx

Imagekampagne vs. Realität in Österreich: Eignet sich Österreich als Urlaubsdestination für Biker?

Das kann ich jetzt nicht glauben. Bei Bedrohung hätte ich den angezeigt. Diesen Wege kenne ich, ist ein viel befahrener Radweg.
  4. eddymurx

Wo war das? Ich bin Kärntner und deshalb interessiert mich das. LG
  5. eddymurx

Abnehmen - welche Methode hat gewirkt?

Ausdauertraining im Frühjahr nutzt bei mir überhaupt nichts, erst wenn die Touren anstrengender werden (mit vielen Höhenmetern) nehme ich ab.
  6. eddymurx

legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

Irgendwo in Österreich ...
  7. eddymurx

XCO Pro Talk

Ich denke so um die 0 %
  8. eddymurx

Welches GPS Gerät

Garmin Edge 530
  9. eddymurx

Zeigt her eure 26 Zoll Bikes ...

Ich habe noch kein 29 Zoll Mountainbike in dieser Preisklasse (ca. EUR 3.000) gefunden, das eine Verbesserung wäre. Verbesserung wäre Gewicht unter 10,5 kg und die Möglichkeit für Umwerfer (2-fach). Darum fahre ich immer noch 26 Zoll.
  10. eddymurx

Von 1x12Fach wieder auf 2x10 !? Erfahrungen

Ja genau, mit 2 Kettenblättern vorne.
  11. eddymurx

Benefit aus 1x12 Uprgade

Die Gangsprünge sind kleiner, besser gleich auf 2x11 wechseln.
Zurück