Aktueller Inhalt von ede paul

1. ede paul

Hechingen + Umgebung - Teil 2

Frag doch mal hier: http://www.radhaus-winterlingen.de/
  2. ede paul

wie überall...abhängig vom Wochentag und der Uhrzeit.
  3. ede paul

Öschingen! Bolberg, Riedernberg, Rossberg....:daumen:
  4. ede paul

wir treffen uns morgen um 9 Uhr bei mir und fahren nach Todtnau. @kralle: bekommst du zwei Bikes bei Dir rein? Dann könnten zwei bei Syrer und zwei bei Dir mitfahren und es wäre platztechnisch alles recht entspannt.
  5. ede paul

so jetzt bin ich auch wieder im Lande, war die ganze Woche auf Messe in Nürnberg. So. müsste klappen, könnt mich wer mitnehmen??
  6. ede paul

@aitschie: autsch! Magge soll ganz gut sein...ich selbst war aber noch nie dort. @syrer: fs und ich sind tatsächlich in aller Herrgottsfrühe von uns aus rüber zum Ruoffs Eck geradelt und dann zur Breitenbachquelle runter. War gut dass wir zeitig unterwegs waren, die Trails waren noch nicht...
  7. ede paul

@cassn: schick bei Interesse einfach mal deine Handy Nr. per PN @aitschie: was heisst angeknackst? Schaltauge verbogen, oder?? Welchen Shop kennst Du?
  8. ede paul

@dd: ja cool, klingt nach Spass...hab heut mein Bike endlich holen können, mit neuer 2012er Code, bin mal gespannt.... Syrer und ich sind am überlegen, je nach Wetterlage an Pfingsten vllt. Lac Blanc unsicher zu machen. @cassn & aitschie: Bikeparkt AS eher nicht. Stand heute hab ich vor am...
  9. ede paul

wie war´s....hat´s nicht geschüttet am Sa.?? Leihware kommt nicht in Frage, hab ja keinen Geld********r... :lol:
  10. ede paul

mein Bock ist immer noch im Bikeshop, tja Garantieabwicklung scheint so ne Sache zu sein. Ich denke das würde bei Canyon besser flutschen :lol: Kann uneingeschränkt nur das Radhaus Winterlingen empfehlen. Bei anderen Shops der Region (will jetzt keine Namen nennen) frage ich mich schon wo mein...
  11. ede paul

ich glaub für alles zwischen Rossberg und Dreifürstenstein und rund um Mössingen bin ich zuständig. :D Kann dir da sicher weiterhelfen. ;) Die Pics sehen nach Spass aus!:daumen: @syrer: :eek::eek: was geht?? Gute und v.a. schnelle Besserung!! Ach ja und bein ner Pfullingen Tour bin ich...
  12. ede paul

gibts eigentlich pics?? You on the new Hobel.... :lol:
  13. ede paul

mein gutes Session ist grad beim Bremsen richten/tauschen(Garantie). Hoffe es bald wieder zu bekommen dann bin auch ich wieder in AS dabei.
  14. ede paul

bin klettern...
  15. ede paul

@libi: sorry lese hier nicht mehr wirklich regelmässig mit. Daher hab ich Deinen Eintrag letzte Woche erst jetzt gesehen. :eek: Vllt. schaff ich´s ja morgen mal wieder. Wenn meine Süsse sich jedoch entschliesst biken zu gehen, werd ich mit Ihr Eastside losziehen. Sie will derzeit nicht mit...
Oben Unten