Aktueller Inhalt von Ede4711

1. Ede4711

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Endlich auch hier in Wolfsburg ein paar Centimeter Schnee ....
  2. Ede4711

Bergamont CONTRAIL oder FASTLANE

Hallo, ich suche ein Bergamont Contrail bzw. ein Fastlane Rahmen in Größe M besser in L ... Carbon oder in Alu. Oder ein komplettes Rad. Danke
  3. Ede4711

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

SUCHE Hallo, ich suche ein Bergamont Contrail bzw. ein Fastlane RAHMEN in Größe M, besser in L ... Oder ein komplettes Rad. Danke
  4. Ede4711

29er Galerie

5. Ede4711

... hab noch was vom Nightride
  6. Ede4711

.... kurz vor dem Nightride
  7. Ede4711

Da gibt es doch in MD bestimmt noch schönere Brücken, vielleicht an der Elbe ? :daumen:
  8. Ede4711

Danke!! Wir sind öfter im Harz unterwegs, super Revier und in 50 min von uns zu erreichen.
  9. Ede4711

..... letzter Ferientag in Niedersachsen, auf in den Harz. Heute Morgen schnell 2 Bikes ins Auto gelegt, mein Sohn wollte sich mal wieder austoben :daumen: Ich schiebe mal ein paar Bilder mehr rein, für die die den Harz nicht kennen. Das war eine 45...
  10. Ede4711

Heute war ich bei bestem Herbstwetter in Wolfsburg unterwegs: Kettenschlößer ohne Ende:spinner: Mein erster Herbst auf 29" Heute bei uns "Nord gegen Süd" Der Drink danach
  11. Ede4711

.... gestern eine flache Runde am Elbe Seitenkanal mit dem Junior gefahren, Celle-Wolfsburg.
  12. Ede4711

Contrail 8.4 Hinterbaulager rechts

Hallo, bei der Radpflege heute stellte ich fest, daß das rechte Schwingenlager beschädigt ist, offensichtlich vom Umwerfer. Das Contrail hat eine Laufleistung von 3700 km, gekauft 12-2014. Da mein Sohn das selbe Rad hat, Laufleistung 220 km, haben wir bei der Kontrolle festgestellt, daß das...
  13. Ede4711

..... 8 Tage in Latsch, schön war's:
  14. Ede4711

[/url][/IMG] Kleine Runde in Wolfsburg gedreht :-)
  15. Ede4711

Seerunde am Sonntag:
Zurück