Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja wird wohl die fehlende Dichtung sein. Im Bluepaper ist die nicht extra aufgeführt, dann wird die wohl in der Steuersatzabdeckung integriert sein? Oder doch ein separates Teil?
Schimmern bei eurem Terra die Lager vom Steuersatz auch so durch? Hab den Eindruck dass sich der Steuersatz irgendwie nicht so recht einstellen lässt. Lager sind die Originalen von Orbea, laufen einwandfrei wie neu.
ganz pragmatisch 👍🏻 schreib jetzt mal ne Firma an, denke die werden aber eh zur Reparatur raten weil Geld und Sicherheit 🤷🏻♂️
So schaut’s übrigens aus (hatte 3M Schutzfolie drauf, die wurde komplett wegrasiert):
Hat jemand nen Plan was ein Terra OMR Crash Replacement Rahmen kostet ? Hatte heute nen krassen Kettenklemmer mit sehr tiefen Kratzern. Müll nach 9 Monaten :(
Wollte bei mir den Steuersatz wechseln. Schauen die Lager bei euch auch so Ansicht bündig aus? Hab mich gewundert
Lager sind die hier: https://www.bike24.de/p1180484.html?searchTerm=Enduro%20bearimg%20blach%20oxide
Reklamation hab ich mir ehrlich gesagt auch schon überlegt. Genauso mit der Sattelstütze.
Bin halt schon gute 2000km fahren und finds irgendwie unmoralisch das Ganze dann zu reklamieren. Selbst mit nem neuen Rad würde das irgendwann eh wieder anfangen zu klappern. Ärgerlich.
Werde den Tipp mit...
Bei mir klapperts auch trotz festen Schrauben. Mega nervig, genau wie die Sattelklemme
Sonst ein top Rad
Hat jemand eigentlich andere Schutzbleche am OMR montiert bekommen abgesehen von der OEM Variante von SKS/Orbea? Bräuchte ne Empfehlung