Aktueller Inhalt von Ede55-

1. E

Der Orbea Terra Thread

Ja wird wohl die fehlende Dichtung sein. Im Bluepaper ist die nicht extra aufgeführt, dann wird die wohl in der Steuersatzabdeckung integriert sein? Oder doch ein separates Teil?
  2. E

Der Orbea Terra Thread

Habt ihr ne Idee woran das liegen kann? Hab ehrlicherweise keinen Plan 😁
  3. E

Der Orbea Terra Thread

Schimmern bei eurem Terra die Lager vom Steuersatz auch so durch? Hab den Eindruck dass sich der Steuersatz irgendwie nicht so recht einstellen lässt. Lager sind die Originalen von Orbea, laufen einwandfrei wie neu.
  4. E

Specialized Sammelthread - Teil 2

Wie viel Rabatt sind denn für nen Epic 8 Comp/Expert aus eurer Sicht realistisch beim Händler? Im Netz gibts ja tlw. Für das Evo 8 15%.
  5. E

Der Orbea Terra Thread

ganz pragmatisch 👍🏻 schreib jetzt mal ne Firma an, denke die werden aber eh zur Reparatur raten weil Geld und Sicherheit 🤷🏻‍♂️ So schaut’s übrigens aus (hatte 3M Schutzfolie drauf, die wurde komplett wegrasiert):
  6. E

Der Orbea Terra Thread

Oh man 🤣 danke euch. Kleben hab ich auch überlegt aber ist schon echt tief. Welchen Kleber kannst du denn da empfehlen?
  7. E

Der Orbea Terra Thread

Hat jemand nen Plan was ein Terra OMR Crash Replacement Rahmen kostet ? Hatte heute nen krassen Kettenklemmer mit sehr tiefen Kratzern. Müll nach 9 Monaten :(
  8. E

Der Orbea Terra Thread

Wollte bei mir den Steuersatz wechseln. Schauen die Lager bei euch auch so Ansicht bündig aus? Hab mich gewundert Lager sind die hier: https://www.bike24.de/p1180484.html?searchTerm=Enduro%20bearimg%20blach%20oxide
  9. E

Cannondale Scalpel 2024

Ich finde nichts. Schick doch mal einen Link rein
  10. E

Cannondale Scalpel 2024

Von wo hast du die Infos?
  11. E

Der Orbea Terra Thread

Reklamation hab ich mir ehrlich gesagt auch schon überlegt. Genauso mit der Sattelstütze. Bin halt schon gute 2000km fahren und finds irgendwie unmoralisch das Ganze dann zu reklamieren. Selbst mit nem neuen Rad würde das irgendwann eh wieder anfangen zu klappern. Ärgerlich. Werde den Tipp mit...
  12. E

Der Orbea Terra Thread

Sind nicht die Taschen/Inhalt der klappert sondern die Klappe selbst
  13. E

Der Orbea Terra Thread

Hat jemand ne Lösung wie man das Klappern der Toolbox minimieren kann? Ist so unglaublich nervig. Schrauben sind natürlich alle fest.
  14. E

Der Orbea Terra Thread

Welche Halterung hast Du da genau verbaut? Habe für den Winter jetzt auch vor die Lupine unter dem Wahoo zu montieren.
  15. E

Der Orbea Terra Thread

Bei mir klapperts auch trotz festen Schrauben. Mega nervig, genau wie die Sattelklemme Sonst ein top Rad Hat jemand eigentlich andere Schutzbleche am OMR montiert bekommen abgesehen von der OEM Variante von SKS/Orbea? Bräuchte ne Empfehlung
Zurück