Aktueller Inhalt von Ede89

1. E

Cube Laberthread

Ah ok habs mir noch garnicht so genau angeschaut. Was mich nur wundert... viele schwören entweder auf die Stans oder die Schwalbe Milch, deswegen der Gedanke mal die andere zu probieren.
  2. E

Cube Laberthread

Ehrlich gesagt nicht, weil ich die originalen Laufräder direkt nach dem Kauf getauscht habe und die nur bei der Probefahrt drauf waren. Ich hab von den Alexrims vom Vorjahresmodell nicht so viel gutes gehört und mir deshalb gleich die DT Swiss geholt und montiert. Beim Tausch fühlte ich mich...
  3. E

Cube Laberthread

Ich hab den Continental TerrasSpeed auf DT Swiss G1800 Laufrädern tubeless montiert. Ist alles keine Hexenwerk und hat pro Laufrad ca 15min gedauert. Die vom Werk montierten G One hatte ich Tubeless versucht zu montieren aber das kannste vergessen, die Reifenflanke hält dicht wie Omas...
  4. E

Cube Laberthread

Gut möglich, ich geh mal davon aus, da das SL auch teurer ist, dass die Reifen dann auch "bessere" sind.
  5. E

Cube Laberthread

Die verbauten G-One sind nicht Tubeless Ready, steht auch auf dem Reifen "tube only". Ich hab die Reifen probehalber mal tubeless montiert. Ansich sitzen die relativ gut dicht auf der Felge aber die Seitenwände vom Reifen sind mega undicht?‍♂️ ansonsten find ich die Reifen auch sehr dünn und d...
  6. E

Cube Laberthread

Wahnsinn was dieses Jahr mit den Nuroads los ist ?‍♂️Hatte einen Händler gefunden, der schon vor der offiziellen Vorstellung welche bestellt hatte, also hab ich im Juli schon mal eins reserviert. Da war der Liefertermin bei KW 36/37. Hab dann diese Woche Montag mal angerufen und nachgefragt wie...
Zurück