Aktueller Inhalt von EDE97

1. E

radfahrer in eppstein absichtlich angefahren

Gott sei Dank hat er Zeugen! Bekannter von mir fand sich nach einem mißglückten Überholmanöver eines Autofahrers im Straßengraben wieder. Da es auf dem Land war, gab der Fahrer Gas und war weg. :mad: Da dieser Autofahrer sein Auto absichtlich als Waffe eingesetzt hat, wird er hoffentlich...
  2. E

? Trinkrucksack !

Meine 2L-Deuter-Blase fing nach einer Saison auch zu tröpfeln an. Da die Blase aber auf Grund der großen Öffnung sehr gut zu reinigen ist, wollte ich sie trotzdem behalten. Ich habe den Schlauch kurz nach dem Biss-Ventil abgeschnitten und habe nun das Camelbackeckventil und Mundstück...
  3. E

Der "Elekt. Komponenten, die sich nicht vertragen" - Thread

Hallo, hab nen Garmin Etrex Venture Cx auf dem Vorbau und am Lenker nen VDO MC 1.0+. Die beiden vertragen sich auch mit Akkus im Garmin prächtig. Bei einem Handy in der Lenkertasche fängt der VDO zu spinnen an. Daher Handy nun im Rucksack. :daumen: Gruß EDE
  4. E

Fahrradtacho und Federgabel...?

Hallo! Ich hab bei mir den Sensor an der Gabel mit einem Plastikklötzchen unterlegt und das ganze mit längeren Kabelbindern befestigt. Funzt bis jetzt einwandfrei. :daumen: Gruß EDE97
Zurück