Aktueller Inhalt von edefauler

  1. edefauler

    Palermo - Nürnberg mit dem Trekkingrad

    @schnuerle erstmal danke fürs mitnehmen, geniesse die Bilder! Was für Etappen fährst du so am Tag ? Auf einem der Bilder ist zu sehen das du nur eine Tasche am Rad hast, ist das wirklich deine Ausstattung ? Absolutes minimal Gepäck ? Gruss Norbert
  2. edefauler

    Gebrauchtes Rad bei ebay-kleinanzeigen als Jobrad

    Wenn du schon eine eigene GmbH hast, warum fragst du nicht den der es wissen muss! Deinen Steuerberater Ja du kannst jedes beliebige Rad in dein Firmenvermögen aufnhemen, ob das Finanzamt das akzeotiert ist eine andere Sache Gruss Norbert
  3. edefauler

    Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]

    Moin, naja es ist noch was anderes wenn man alleine oder zu zweit unterwegs ist. Alleine hält man einfach an und macht die Aufnahmen oder wird auch mehr von anderen angesprochen. Zu zweit bedeutet das schon wieder absprache.... Sehe das beim Motorradfahren, das kann einem Mitfahrer schon auf...
  4. edefauler

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    dank insta hab ich gesehen das ihr unterwegs seid. freue mich auf eure berichte, frohes neues jahr Gruss Norbert
  5. edefauler

    Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]

    na dann bin ich mal gespannt was da so kommt Gruss Norbert
  6. edefauler

    GoPro Hero11 Black Kameras sind da: Neue GoPro Mini, 27 Megapixel-Fotos und mehr

    wie ich bisher gesehen habe ist der Ladeport hinter eine Klappe, also PowerBank dran geht schonmal nicht. Die Gopro 9 funktioniert nur mit der PowerBank wenn kein Akku drin ist... Ob die Mini einen Kartenslot hat oder nicht werden wir sehen. Aufladen zwischendruch dauert viel zu lange, selbst...
  7. edefauler

    GoPro Hero11 Black Kameras sind da: Neue GoPro Mini, 27 Megapixel-Fotos und mehr

    jeder hat halt unterscheidliche Anforderungen. Wenn ich unterwegs bin, ist die GoPro am Rucksackriemen und im Rucksack eine kleine Powerbank über die ich die Gopro mit Strom versorge. So läuft sie den ganzen Tag einfach mit und ich kann es dann zusammenschneiden. Kommen so ca 100GB dabei...
  8. edefauler

    GoPro Hero11 Black Kameras sind da: Neue GoPro Mini, 27 Megapixel-Fotos und mehr

    die mini wäre interessant, aber leider festverbauter Akku.... Sehe für mich keinen so grossen Mehrwert von der 9er zur 11er zu wechseln. Aber wenigstens die Akkus sind kompatibel zwischen 9/10/11 Gruss Norbert
  9. edefauler

    Remoladix - Von Slovenien nach San Remo

    was für ein Bild! Gruss Norbert
  10. edefauler

    Remoladix - Von Slovenien nach San Remo

    danke das wir wieder an eurem Abenteuer teilhaben durften Gruss Norbert
  11. edefauler

    Remoladix - Von Slovenien nach San Remo

    so schwierig kann manchmal einfach sein Gruss Norbert
  12. edefauler

    60 hours in Laax: Schweizer Bike-Guide für das perfekte Wochenende

    Fahrzeuge kann man leasen... Urlaub muss man bezahlen :D Gruss Norbert
  13. edefauler

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Moin, ich weiss du hast die Frage schonmal beantwortet, aber ich finde es nicht mehr. Wie machst du dir Bilder wo du mehrfach drauf bist ? Gruss Norbert
  14. edefauler

    Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]

    das machen wohl sehr viele so... wenn man sich die Anzahl der Views mal anschaut. Irgendwie hat er seine Leichtigkeit verloren ... Gruss Norbert
Zurück
Oben Unten