Aktueller Inhalt von edelweis13

1. E

Die MARIN-Gallerie

wenn du dich von diesem Teil einmal scheiden lässt, ruf mich an......
  2. E

Die MARIN-Gallerie

Ein super Bike, ich liebe es. Noch besser wie meins.......
  3. E

Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Hallo, zu dem Trial-Bike Fake Foto, gibts da auch ein Folgefoto, jemand der so einen "Schnappschuss" macht, der Knipst sicher auch den auf dem Betonboden liegenden Biker, der sich gerade das Kreuz gebrochen hat. Oder ????;) :daumen:
  4. E

Heeeeeeeeeeee, hier gehts schon zu wie in der Politk, wenn jetzt auch schon hier besch----n wird, macht einfach keinen Spaß mehr !!!!!!!!!!!!!!! Denkt mal darüber nach:mad::kotz:
  5. E

Die MARIN-Gallerie

Hallo, meinst du da kann man noch reklamieren !!!;) Der hat mich ja dann voll übern Tisch gezogen !!!!:rolleyes:
  6. E

Die MARIN-Gallerie

Hallo Leute, ich zeig euch einmal mein Liebling. Marin Bobcat Trail, Baujahr 1995, Stahlrahmen, RockShox Quadra. Diese Bike war bisher jeden Pfennig Wert den ich damals dafür bezahlt habe. 5 mal über die Alpen, einige CC-Hobbyrennen. Pflegen und fahren was will man mehr ?? 12,5 kg das zu jener...
  7. E

6.12. - Guido Tschugg lädt ein zum Shimano X-Mas Jam

Hallo, ich war letzten Samstag dort. Der Chef himselfe und ein paar Kumpels haben geshaped was das Zeug hielt. Die Lines sind Topp in Schuss. Hoffentlich wirds ein bischen frostig, dann ist's nicht so mattschig. Mein Bike sa aus wie Sau...
  8. E

Hallo, also 4 Stunden im Bike-Park ist nichts passiert, nichteinmal ein Dreckspritzer im Gesicht. Aber zuhause am abend, das Vorderrad angeschraubt, eine Testfahrt gemacht einen Bunnyhopp germacht, dann hat die "Bärentatze" zugeschlagen. Sch....e...
  9. E

zu gewinnen: SCEW.de Kalender 2010

Ich habe noch nie einen Kalender gewonnen, und sonst auch noch nie was !!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieso eigentlich ???????????????:eek:
  10. E

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Hallo, ist es nicht klasse wenn mann seine ganze Körperflüssigkeit nach 3 Stunden Winterbiken in seinen Klamotten gespeichert hat !!! Das hat doch was wenn man absteigt und man dampft wie eine Wäscherei. Das es auch anders geht, beweisen die Funktionsklamotten. Die kosten zwar ihr Geld, aber sie...
  11. E

Wann habt ihr angefangen?

Hallo, angefangen habe ich mit 5 Jahren, mit einem Bonanza-Rad, danach hatte ich ein MARS Rennrad von Neckermann oder Quelle. Als ich 18 war ging ich zur Bundeswehr, da hab ich von meinem Chef ein gebrauchtes Kettler-Rennrad gekauft, das war klasse. Mit dem fuhr ich einige 1000-km. Gleichzeitig...
  12. E

Wer fährt mit Klickis?

Hallo, also ich bin der Meinung alles hat vor- und Nachteile. Ich bin jahrzehnte lang mit SPD-Klicks gefahren. Beim gemütlichen Fahren oder CC sind die ganz angenehm. Ma ist sozusagen eins mit seinem Rad. Ich fahre seit kurzem mit meinem Sohn auch mal Freeride und Downhill, da kann ich das...
  13. E

Was regt euch an anderen Bikern auf?

Hallo, mich nerven eigentlich nur junge 14-15 jährige Rotzlöffel die mich (44 Jahre) Opa nennen, und wenn man denn einen Back-Flipp macht, meinen die nur, "das kann aber auch ins Auge gehen" ALTAAAAA. Dabei hab ich schon gebiked da waren die alle noch Quark. Was ich damit sagen will, der Neid...
  14. E

cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

Hallo, ich würde sagen 31.März, und danach gleich 1. April :love::love:
Zurück