Aktueller Inhalt von Edelweiss_2012

1. E

Kindertaugliche Schutzausrüstung: Protektoren, Full Face Helme, etc.

Fox Titan Youth-Jacket für 75 € abzugeben. Versand versichert mit Sendungsverfolgung 6,19. Riemen für das separate Tragen des Rückenprotektors zum Snowboarden etc. sind dabei.
  2. E

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Trax Abschleppseil / Zugsystem abzugeben, (falls der Anstieg doch mal zu steil ist, die Kette gerissen oder einfach nur die Luft raus ist…) NP 40 €, VB 20 € + Versand
  3. E

Crankbrothers Candy 1, nachgewogene 279 gr, für 25 € + Versand
  4. E

3 Paar Schuhe abzugeben, 20 je Paar + Versand
  5. E

Da hast Du mich ja eiskalt erwischt ;-) hatte mich auf die im Helm eingedruckte Gewichtsangabe verlassen und nun gleich nachgewogen. Er hat 708 gr. (Hast Du die von Dir benannten selbst gewogen oder sind das auch nur Herstellerangaben?)
  6. E

Verkauft! Der wohl leichteste Fullface-Helm in Gr. S (51-54 cm, 680 gr), sehr wenig benutzt, keine Stürze POC Otocon Race MIPS, orange, VB 150 €, NP 350
  7. E

VPACE Kinderbikes

Falls jemand noch etwas zu Ostern sucht… Wir geben unser 26-er Max ab. Ist auf 7.655 g reduziert. VB 2.000 € Details unter...
  8. E

Geben unser Vpace in 26 Zoll ab. Getunt auf 6.755 g. Details findet Ihr in der Anzeige...
  9. E

Vorbau KCNC Flyride, 50 mm für 31,8-er Lenker, nur 95 Gramm, sehr guter Zustand VB 20 € + 3,95 Versand
  10. E

Biete 26 Zoll-Gabel aus Cannondale M 400, 1 1/8 Zoll, Schaftlänge 183 mm, A-Head-Kralle vorhanden, 25 € + 7 € Versand
  11. E

Aufbau 26er Vpace

Hallo Stephan, ich hab mich für die 150-er entschieden und die passt jetzt im 3. Jahr immer noch ganz gut. LG
  12. E

Aufbau 26er Vpace

Hi! Bin mit dem Aufbau bei 6.855 g gelandet. Nur so als Inspirationshilfe.
  13. E

Biete Kurbelgarnitur, 4-Kant-Aufnahme, 127 mm, 28 Zähne, 411 gr, linker Arm unbenutzt, 25 € + 3,80 € Versand
  14. E

Biete Kurbelgarnitur, 4-Kant-Aufnahme, 127 mm, 28 Zähne, 411 gr, linker Arm unbenutzt, 25 € + Versand
  15. E

Biete Kurbelgarnitur, 4-Kant-Aufnahme, 127 mm, 28 Zähne, 411 gr, linker Arm unbenutzt, 25 € + Versand
Zurück