Aktueller Inhalt von Edertaler

1. E

Eure RADONs !

hallo, hier mein zr3rs ! fahre das gute stück seit zwei jahren und bis auf den dämpfer, den ich getauscht habe ein tolles bike !!!
  2. E

Raum Kassel: Wer nimmt mich mit auf´ne Tour?

Moin ihr Kassler, wir sind drei Jungs aus Edermünde, das liegt ca. 12 km von Kassel entfernt. Sind auch öfter mal im Habichtswald unterwegs. Naja, Jungs ist vieleicht übertrieben, wir sind zwischen 30 und 47. :heul: Für Touenvorschläge kann ich euch die Seite von Torsten wärmstens...
  3. E

moin aus hessen,

hallo leute, ich bin mario aus edermünde, das liegt in der nähe von kassel. ich bin 34 jahre :heul: (ätz!!!) und fahre leider erst seit zwei jahren so richtig bike. wir sind 4-5 leute, von denen man leider meistens nur zwei zum fahren zusammen bekommt. also wer aus der ecke mal ne runde mit...
  4. E

Lampen-Eigenbau

hallo leute, ich bin ganz neu hier, schmöcker aber schon seit monaten bei euch rum. ihr glaubt garnicht wieviel tipps ich schon bei euch gefunden habe. ich habe mir einen halogenstrahler marke "gardena" gebaut, einmal 20w irc,und einmal 10w normal. den 10w habe ich aber nur mit megagroßem...
Zurück