• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von EdGe

1. E

is Hinterglemm schon offen???

2. E

Günstige Swiitch und RM 7???

3. E

Bullit....aber welche DC???

4. E

Panzerkessel Augsburg

paar ganz nette trails... aber keine größeren herausforderung... vom Wasserturm gibts ne geile Wurzelpassage... die geht über knapp 200 300 meter.. nur wurzeln
  5. E

Dave Watson und die Tour de France 2005

hat er das nich anlässlich der 100sten TOUR gemacht??? und wenn ers machen wollen würde... dann hätte er schon im vorraus wieder schauen müssen wo so n GAP is...... glaubs nich das ers macht...
  6. E

Street u. Freeride in Augsburg...

1. kommst du mit MTB da nich rein 2. gibts die glaub ich gar nich mehr kommste knapp 2 jahre zu spät...glaub ich hab ich irgendwo mal aufgeschnappt
  7. E

Street u. Freeride in Augsburg...

Laber die leute einfach an. Mach ich auch. und fertig wir sind alle froh um neue mitrider... umso mehr umso schwieriger is es für die POLIZEI uns zu bekommen. WIR BEKOMMEN TICKETS IN AUGSBURG FÜR´s TREPPENSPRINGEN und ÄHNLICHES :eek:
  8. E

BALFA Minute Man in Augsburg gestohlen!!!

er hats selber irgendwie wieder bekommen. n typ is an ihm auf seinem rad vorbeigefahren... der hatte es sich aber nur von dem "vermeindlichen" Dieb geliehen.... naja. angehalten, bullen gerufen. Rad wieder da.... juheee juha :p
  9. E

Danke für eure mithilfe ( wenn wer geholfen hat ) RAD is wieder da..... :) :daumen: :)
  10. E

BALFA MINUTE MAN
  11. E

!!! anscheinend is der typ ziemlich blöd.... gestern abend hats wieder jemand gesehen aber der war auch nich so schnell wie er.... !!! Obwohl er ihn nich bemerkt hat. Haltet einfach die augen offen, wenn irh in der stadt unterwegs seit. DANKE
  12. E

So Jungs und Mädels, wie gesagt, meinen Kumpel is in Augsburg sein BALFA geklaut worden. Ich bitte euch haltet die augen offen. Soweit ich weiss is es das einzige BALFA Minute Man in Augsburg. Das kuriose is... ich habs gestern gesehen und zu Fuß die Verfolgung aufgenommen und die...
  13. E

Northshores bei Strassburg

das kaff heisst wenn strassberg aber kenn da nix
  14. E

30.4. - first Streetsession 2005 in Augsburg

so dann sag ich jetz einfach mal zu... zu dem spektakel :D
Zurück