Aktueller Inhalt von edhunter69

1. edhunter69

Cannondale DeltaV 2000

Leider muss ich mich von dem Rad trennen. Ist derzeit bei ebay Kleinanzeigen drin. Würde es schön finden wenn es im Forum bleibt, daher gibt es auch einen Forums Preis Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. edhunter69

Cannondale DeltaV 2000

Läuft perfekt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  3. edhunter69

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Letzter Ausritt für dieses Jahr, geputzt und ab in den Keller. Sent from mTalk
  4. edhunter69

Suche Panaracer Reifen...

Stimmt, fallt im verbauten zustand aber kaum auf:)
  5. edhunter69

Stimmt sry ist mir nicht aufgefallen mit dem Logo: http://www.bike-discount.de/de/kaufen/panaracer-smoke-xc-skinwall-26x2%2C10-faltreifen-126tpi-66167
  6. edhunter69

Hi, hilft dir eventuell. Die gibt es aktuell wieder neu im original Design zu kaufen.
  7. edhunter69

Cannondale DeltaV 2000

Kein Problem, der Lenker ist von Coda
  8. edhunter69

Cannondale DeltaV 2000

Hi danke:) Die Hörner, der Lenker und die Stütze sind aber die original Teile. Das einzige was fehlt sind die Käfige von den Pedalen
  9. edhunter69

Cannondale DeltaV 2000

So es gibt endlich ein Update. Da ich beruflich nun etwas weiter zur Arbeit muss nutze ich das DeltaV nicht mehr täglich. Deshalb war heute (auch dank der wieder erhältlichen Panaracer) Rückrüsttag. Ist jetzt komplett original incl. Cantis. Sry für die Fotos hatte nicht mehr Zeit. PS: Die Magura...
  10. edhunter69

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Moin hab zwei Fragen: 1. Magura 10th Anniversary. Komplett inclusive Stahlfexleitungen. Ovp und Anleitung vorhanden 2. 1993 Cannondale deltav2000 komplett original Bilder sind in meinem thread:) http://www.mtb-news.de/forum/index.php?threads/705957/ Danke im voraus!
  11. edhunter69

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Fertig. So wie es auf dem Bild ist 6.95kg. Fährt sich perfekt.
  12. edhunter69

Cannondale DeltaV 2000

Ich suche immer noch einen alten coda vorbau :) am besten 100mm
  13. edhunter69

Cannondale DeltaV 2000

Es läuft immernoch super :) Signatur hier:
  14. edhunter69

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Spacerturm und Flaschenhalter stehen noch auf meiner Liste. i.A. Lumia 930
  15. edhunter69

Cannondale Sammelthread!

DeltaV2000: Synapse: Quick8: Synapse ist noch im Aufbau i.A. Lumia 930