Aktueller Inhalt von edi6800

  1. E

    DER Cube Reaction Thread

    Und für Boost die hier: X12 boost
  2. E

    DER Cube Reaction Thread

    Sorry , hatte x12 überlesen - dann der hier: X12
  3. E

    DER Cube Reaction Thread

    Conti XKing RaceSport 2,2
  4. E

    DER Cube Reaction Thread

    Für Dich die hier:148x12 Boost
  5. E

    DER Cube Reaction Thread

    Das 2017er hatte meines Wissens nach noch keinen Boost Standard, von daher sollte die hier passen: 142x12
  6. E

    DER Cube Reaction Thread

    Dann schau doch einfach :eek: mal in die Antworten auf Deine Anfragen im bikemarkt
  7. E

    DER Cube Reaction Thread

    Nabend allerseits! Hat jemand zufälligerweise Kenntnis, was das 2018er c:62 SL in 19“ wiegt? Das 15“ ist mit 10,2 kg angegeben. VG Edi
  8. E

    Unterschied FOX Float Performance zu Float Performance Elite

    Darf ich mich hier einmal kurz anschließen? Am 2018er Cube Reaction C:62 SL ist eine sogenannte: Fox 32 Float Performance SC FIT4, 2-Position Remote Lever, Tapered, 15x110mm, 100mm verbaut Am baugleichen 2019er: Fox 32 Float Performance Elite SC, Tapered, 15x110mm, 100mm, 2-Position Remote...
  9. E

    DER Cube Reaction Thread

    Dank Dir, aber mit dem Filter komme ich nicht zum Ziel - hat das ggf. Damit zu tun, dass die Gabel eine besondere Cube-Anfertigung ist?
  10. E

    DER Cube Reaction Thread

    Moin! Jemand eine Ahnung, welchem exaktem Fox-Modell die Gabel des c:62 sl entspricht und was sie kostet: Fox 32 Float SC FIT4, 2-Position Die unterschiedlichen Bezeichnungen machen mich ganz kirreo_O
  11. E

    DER Cube Reaction Thread

    ...und haarige Beine :winken:
  12. E

    DER Cube Reaction Thread

    Dank Euch! Aktuell fahre ich noch ein 29er 20" Black Sin und empfinde es abseits von Tour-Strecken tatsächlich manchmal als nen Tacken zu groß, wobei 20"-Radon etwa 21"-Cube entsprechen...
  13. E

    DER Cube Reaction Thread

    Und noch eine kurze Frage zur Größe: Größe: 181 Schrittlänge: 86,5 Gewicht: 74 kg Alter: noch keine 50 :rolleyes: 19 o. 21 Zoll?
  14. E

    DER Cube Reaction Thread

    @basti321 Ganz herzlichen Dank LG Edi
  15. E

    DER Cube Reaction Thread

    Hat jemand evtl. Noch den Test des Reaction c:62 aus der bike 04/2018 bei der Hand bzw. Kann den Testtext hier zitieren? Daaaaaaaanke vielmals vorab
Zurück
Oben Unten