Aktueller Inhalt von EdiBoleti

1. EdiBoleti

Suche Mitfahrer bei Renningen/Malmsheim

Hallo Theresa fahre regelmäßig in Weil der Stadt Richtung Pforzheim - Würmtal oder Calw/Hirsau Kannst dich gerne melden Gruß
  2. EdiBoleti

SR Suntour SF11-XCT-JR-24 Abstimmung

Hallo schon mal darüber nachgedacht die Federgabel gegen eine Starre Gabel zu tauschen! Man spart über 1kg, und das bringt für die Kleinen richtig viel. Ausserdem wie du bemerkt hast, können die Kinder die Gabel kaum Auslösen.
  3. EdiBoleti

Startplatz Albstadt Marathon

Ist mir schon alles klar. Sollte denoch jemand jetzt schon wissen das er seinen Platz abgeben möchte/muss, so kann er sich gerne melden. Da ich auf jeden fall nach Albstadt möchte. Da ich aber eine Anreise aus Spanien habe möchte ich gerne so früh wie möglich diesen Platz haben um Besser Planen...
  4. EdiBoleti

Startplatz Albstadt Marathon

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Startplatz für den Albstadtmarathon 11.07.2009. Hat jemand einen abzugeben? Bitte bei mir melden. Danke
  5. EdiBoleti

Albstadt Bike-Marathon 2007

Also Wetteronline hat fast immer recht. Und Prognose für Samstag Sonne und 31°. Also fast schon wieder zu warm. Am Freitag soll es auch bereits warm sein. So das große teile trocknen können. Jedenfals mal die Wiesen. Im Wald wird es bestimt noch feut sein. Jedenfalls war es gestern noch...
  6. EdiBoleti

Startplatz Albstadt Bike Marathon 14.Juli 2007

Hallo zusammen, Habe noch einen Startplatz zu vergeben für Albstadt. Bitte melden wer interesse hat. Edgar.r.paulo (a) gmail.com
  7. EdiBoleti

Wie läuft das mit dem Umschriben der Startplätze? Was muss man denen in Albstadt schreiben? Nur den neuen Namen? Oder noch mehr? Danke
  8. EdiBoleti

Hallo, also ich habe defenitiv, einen Startplatz frei für Albstadt. Wer interesse hat soll sich bitte melden.
  9. EdiBoleti

Specialized Hänlder Raum Stuttgart

WoBa in Renningen Super Laden www.woba-radstudio.de Cyclestore Waldenbuch auch Super Laden http://www.cycle-store-fahrrad.de
  10. EdiBoleti

Hallo, wie läuft das mit dem umschreiben? habe wahrscheinlich auch einen Startplatz zu vergeben. Wird sich im laufe der Woche rausstellen. Danke und Gruß
  11. EdiBoleti

Black Forest Ultra Bike Marathon Kirchzarten

Was ich auch noch sagen wollte!!! Ich war ja nicht der schnellste auf der strecke. Und von daher passierten viele leute vor mir die Strecke. Aber was mir garnicht gefallen hat war der große haufen müll der einfach von den meisten auf den boden geworfen wurde. Da waren die ganzen riegel, und...
  12. EdiBoleti

kette & kettenschloss

Und das ganze funkioniert ohne Probleme? Sowohl deim fahren wie beim Öffnen? Finde das Gut habe soetwas nicht gekannt.
  13. EdiBoleti

Black Forest Ultra Bike Marathon Kirchzarten

Also wir hatten beim Marathon in übereinstimmung mit 2 weiteren fahrern 82km und 2100hm. Also auch nicht dem Streckenprofil entsprechend.
  14. EdiBoleti

Marathon in Juli und August in BW????

Den SIGMA Sport in Neustadt an der Weinstraße liegt ja an der landesgranze
  15. EdiBoleti

Fortgeschrittenen Kurs 09.06.07

Hallo, wer war alles dabei am 09.06 und wie fandet ihr den Kurs. Gruß
Zurück