Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
schon mal darüber nachgedacht die Federgabel gegen eine Starre Gabel zu tauschen!
Man spart über 1kg, und das bringt für die Kleinen richtig viel.
Ausserdem wie du bemerkt hast, können die Kinder die Gabel kaum Auslösen.
Ist mir schon alles klar.
Sollte denoch jemand jetzt schon wissen das er seinen Platz abgeben möchte/muss, so kann er sich gerne melden. Da ich auf jeden fall nach Albstadt möchte. Da ich aber eine Anreise aus Spanien habe möchte ich gerne so früh wie möglich diesen Platz haben um Besser Planen...
Also Wetteronline hat fast immer recht. Und Prognose für Samstag Sonne und 31°. Also fast schon wieder zu warm. Am Freitag soll es auch bereits warm sein. So das große teile trocknen können. Jedenfals mal die Wiesen. Im Wald wird es bestimt noch feut sein. Jedenfalls war es gestern noch...
Hallo,
wie läuft das mit dem umschreiben? habe wahrscheinlich auch einen Startplatz zu vergeben. Wird sich im laufe der Woche rausstellen.
Danke und Gruß
Was ich auch noch sagen wollte!!!
Ich war ja nicht der schnellste auf der strecke. Und von daher passierten viele leute vor mir die Strecke. Aber was mir garnicht gefallen hat war der große haufen müll der einfach von den meisten auf den boden geworfen wurde.
Da waren die ganzen riegel, und...