Aktueller Inhalt von edisz

1. E

Hello! Ok i accept 350€+shipping. Where are your from? Please message me via the IBC Forum...

Hello! Ok i accept 350€+shipping. Where are your from? Please message me via the IBC Forum directly, thats why I didnt answer you immediately. Regards
  2. E

CN Spoke Aero - Erfahrung?

Ich verbaue die Speichen seit ca. 4-5 Jahren und habe mehr als 10 LRS aufgebaut auch für bekannte und noch nie Probleme damit gehabt! Top Speiche vergleichbar mit DT Aerolite und CX-Ray!!!
  3. E

Beskidy MTB Trophy UCI S2 30.05 - 02.06.2013

MTB TROPHY TRAILER 2013 on Vimeo
  4. E

Angeblich zu Teuer, UCI verlangt dafür 20000 Euro!!!:lol:
  5. E

Sad, its no more UCI race anymore!
  6. E

Sad, its no more UCI race anymore!
  7. E

Sudeten MTB Challenge

Sudety MTB Challenge Beskiden MTB Trophy (Karpaten) Die Anmeldung für die siebte Auflage der Beskidy MTB Trophy und der neunten Auflage der Sudety MTB Challenge starten am 11. November. Unsere Begeisterung, einmal mehr eine äußerst attraktive Strecke zu kreieren hat nicht nachgelassen, und...
  8. E

Beskidy MTB Trophy

Hier folgt Axel Strauss Bericht: Axel Straußgepostet anBike Night Flachau Rennbericht Beskidy T. 2012 1. Etappe 66km/2250hm: die schnelle trockene Strecke liegt mir, die Beine waren frisch und ich kann vom Start weg vorne mitfahren aber leider lockert sich das vordere Schaltwerk und ich...
  9. E

Sudeten MTB Challenge

SUDETY MTB Challenge 2011 prologue on Vimeo
  10. E

Beskidy MTB Trophy

Die Strecken sind technisch und ich kenne kein vergleichbares Rennen in Deutschland. Die Strecke in Graz kann man etwa mit den Karpaten vergleichen, nur dass es in den Karpaten noch weniger Wald Autobahnen gibt. Es ist einfach anders und wenn es regnet ist es noch lustiger, wie der Name schon...
  11. E

Beskidy MTB Trophy

Ich fahre zur Beskidy Trophy am 04.06.2012 und zurück am 11.06., vielleicht könnten wir eine Fahrgemeinschaft bilden?
  12. E

Sudeten MTB Challenge

http://www.mtbchallenge.com/ Prolog + 5 Etappen
  13. E

Beskidy MTB Trophy

Unsere Veranstaltung richtet sich an Mountainbiker, die besondere Herausforderungen unter außergewöhnlichen Bedingungen suchen: So mancher hat sich schon an den harten, kompromisslosen Anstiegen die Zähne ausgebissen. Das Rennen bietet den üblichen Standard anderer europäischer MTB-...
  14. E

problem nokon innenliner

Hallo ! Nokon Innenliner haben oft Qualität Schwankungen. Ich habe damit beruflich zu tun und oft Nokon verbaut. Meistens ist das von einer Seite zu dünn. Sonst gibst nichts besseres als Nokon. Viel spass bei der Montage
Zurück