Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verbaue die Speichen seit ca. 4-5 Jahren und habe mehr als 10 LRS aufgebaut auch für bekannte und noch nie Probleme damit gehabt!
Top Speiche vergleichbar mit DT Aerolite und CX-Ray!!!
Sudety MTB Challenge
Beskiden MTB Trophy (Karpaten)
Die Anmeldung für die siebte Auflage der Beskidy MTB Trophy und der neunten Auflage der Sudety MTB Challenge starten am 11. November. Unsere Begeisterung, einmal mehr eine äußerst attraktive Strecke zu kreieren hat nicht nachgelassen, und...
Hier folgt Axel Strauss Bericht:
Axel Straußgepostet anBike Night Flachau
Rennbericht Beskidy T. 2012
1. Etappe 66km/2250hm: die schnelle trockene Strecke liegt mir, die Beine waren frisch und ich kann vom Start weg vorne mitfahren aber leider lockert sich das vordere Schaltwerk und ich...
Die Strecken sind technisch und ich kenne kein vergleichbares Rennen in Deutschland. Die Strecke in Graz kann man etwa mit den Karpaten vergleichen, nur dass es in den Karpaten noch weniger Wald Autobahnen gibt.
Es ist einfach anders und wenn es regnet ist es noch lustiger, wie der Name schon...
Unsere Veranstaltung richtet sich an Mountainbiker, die besondere Herausforderungen unter außergewöhnlichen Bedingungen suchen: So mancher hat sich schon an den harten, kompromisslosen Anstiegen die Zähne ausgebissen.
Das Rennen bietet den üblichen Standard anderer europäischer MTB-...
Hallo !
Nokon Innenliner haben oft Qualität Schwankungen. Ich habe damit beruflich zu tun und oft Nokon verbaut.
Meistens ist das von einer Seite zu dünn. Sonst gibst nichts besseres als Nokon.
Viel spass bei der Montage