Aktueller Inhalt von Edminton72

1. Edminton72

Liteviller BLABLA...

Obwohl das neue Liteville 303 nicht mehr wirklich ein XC-Bike ist und auch nicht mehr die richtige Wahl für mich wäre, finde ich es ein wirklich cooles Bike Ich werde meinen mk14 noch ein paar Jahre weiterfahren und hoffe, dass ich ihn, wenn ich vielleicht nog mal wieder nach Torbole komme , zur...
  2. Edminton72

Liteviller BLABLA...

Ich meinte auf den Liteville Stand auf der Fahrradmesse, da gab es nur die 301 carbon ,303, gravel bike und das Ebike und kein Mitarbeiter zu sehen
  3. Edminton72

Liteviller BLABLA...

Was ist eigentlich loss mit Liteville in Torbole? Es nennt sich selbst jetzt Orbea Testcenter? Wir sind eine Woche zurück zum Cycling world gewesen in Dusseldorf, Ich war neugierig nach dem neuen 303 aber da hat es nur 4 Bikes gegeben und niemand sonst da
  4. Edminton72

Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

Es gibt auch Niederländer die Liteville fahren :daumen:
  5. Edminton72

Fahre mein MK14 mit eightpins schon seit 5 jahre und muss einmal im Jahre aufpumpen. Ich montiere dan auch sofort ein neue gleitebuchse und weiter gibt es keine probleme aber Ich verstehe eigentlich nicht warum es nicht eine schlauche gibt damit man die Eightpins einfach auffullen kann mittels...
  6. Edminton72

LiteVille in the Middle Gallerie ...

301 bij Montemezzo
  7. Edminton72

Sitzknochenabstand vs Sattelbreite

11.5 cm Sitzknochenabstand und ich fahre ein 14 cm 60x. Verkaufer hat mich gesagt 2cm dazu zu rechnen und es passt mich super.
  8. Edminton72

@ alle Litevilles mit Boost (148 mm) Hinterachse

Kannst du die Kassette auch hin und her schieben? Ich hatte es letztes Jahre auch und glucklich hat der Basti das auf gemerkt wenn ich in Torbole war. Wenn zuhause einen neuen kassette montiert war hatten die einen falschen endkappe gebraucht.
  9. Edminton72

Liteville 301 MK14

Was ich verstehe aus den Artikel hat man mit mehr Offset weniger Nachlauf oder? Dann konnte es sein das mit 51mm offset ein Variospin besser Functioniert dan ein Fork mit weniger offset?
  10. Edminton72

Liteville 301 MK14

Aber mit mehr Federweg ziehst du denk ich eigentlich das ganze Bike rückwärts oder, Mit Variospin wurde es kaum andern nur flacher werden und Trettlager kommt etwas runter. Zu mir wurde gesagt weil ich schon 51mm offset habe ich das Variospin nicht montieren lassen soll, und ich verstehe nicht...
  11. Edminton72

Liteville 301 MK14

Meinen Fox hat 140mm federweg, Sorry hatte nicht dran gedachtet Habe es jetzt da hinzugefügt
  12. Edminton72

Liteville 301 MK14

Hallo Jungs, Eine frage und ich hoffe jemand hier hat einen erklarung fur mich.... Und entschuldige meinen Wortwahl weil ich Hollander bin.:) Ich fahre ein 301 XXl Mk14 140mm mit ein Fox Rhythm 34 Float 140mm mit 51mm offset dem ich von meinen alten Trek Fuel wieder eingebaut habe. Ich habe von...
  13. Edminton72

Gestern das neue Mini Setback Sattelrohr montiert und es past genau richtig. Ich hatte erwartet das das Sattelrohr ganz vorne sein wurde aber es ist noch etwa 1.5 cm space Danke fur die Bilder und Hilfsbereitschaft
  14. Edminton72

Heute schon bekommen, jetzt nur noch einbauen ( eightpins mini setback )
  15. Edminton72

Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

Ich habe noch einen 40er Megaforce 2 ohne Twinfix welcher ich nicht mehr brauche ist mittlerweile verkauft!
Zurück