Aktueller Inhalt von Eduard92b

1. Eduard92b

MTB ~500€ Hardtail 29er

Vielen dank, wir melden uns dann wenn das Rad da ist und probefahrt gemacht haben :)
  2. Eduard92b

MTB ~500€ Hardtail 29er

Ok vielen Dank :) Ich habe ja die Größe L bei meinem GT bestellt, sollte er sich dann auch die 54cm nehmen oder ist es größer wie L, weil mein GT passt sehr gut zu ihm sagt er. P.S. bester supporter ist immer noch BrandX hier ;)
  3. Eduard92b

MTB ~500€ Hardtail 29er

Vielen Dank BrandX wie immer guter Rat und jemand der mich versteht :D, aber allein wegen der farbe würde er eins von meinen nehmen, was würdest du noch raten?
  4. Eduard92b

MTB ~500€ Hardtail 29er

Überschreitet dennoch die 500 grenze :D aber trotzdem Danke für die Mühe :) außerdem gibt es nur in einer größe wie ich sehe und die ist relativ viel zu klein
  5. Eduard92b

MTB ~500€ Hardtail 29er

Seh ich jetzt im Vergleich zu meinen günstigen Varianten keinen großen Unterschied...
  6. Eduard92b

MTB ~500€ Hardtail 29er

Größe L wäre angebracht
  7. Eduard92b

MTB ~500€ Hardtail 29er

Ist mehr für den Arbeitsweg gedacht, der auch etwas über Land und Waldfläche geht. Ich fahre mit meinem GT Karakoram Comp Wald Trails runter und kann mich auch nicht beklagen :D, klar es ist im Vergleich zu euren 2000€ beikes nicht das gleiche GEfühl, aber ich komme noch heil unten an und das...
  8. Eduard92b

MTB ~500€ Hardtail 29er

Ok, dann such ich halt Schrottfahrrad für 500€ :D, hat jemand was besseres zu bieten? Soll aber auch kein gebrauchtes sein.
  9. Eduard92b

MTB ~500€ Hardtail 29er

Hallo, Ich suche ein MTB für mein Freund. Soll ein 29er sein und seine Schrittlänge ist ca 86cm. Soll ungefähr 500€ sein. Ich habe da mal ein paar einfach rausgesucht... http://www.radon-bikes.de/bikes/mountainbike/hardtail/zr-team-29/zr-team-29-50-ms/...
  10. Eduard92b

MTB-Gruppe in Mannheim?

Also ich komme aus Sinsheim immer nach HD (35km), das erste mal bin ich auch mit Rad hingefahren doch gestern war ich mit der Bahn unterwegs...Es gibt doch extra den Raum für Fahrräder in der S Bahn, wie kann man sich da affig vorkommen? :D
  11. Eduard92b

Suche Companion (Raum Heidelberg)

Ich danke allen, mit denen ich heute die Zeit super verbracht habe :) hat richtig Spaß :)
  12. Eduard92b

Bin mit Helm gefahren :) habe nur oben dort ausgezogen und neben Rucksack gelegt.
  13. Eduard92b

:D ist mir bewusst :) Nur benutze ich das Rad auch hin und wieder um jetzt zur Arbeit zu kommen
  14. Eduard92b

Ja mein Budget hat gerade mal für das Rad gereicht :) und Schutzblech kann ich beim guten Wetter leicht abmachen, ich bräuchte es nur Tag davor, weil bei uns durch den Wald viel gefahren bin. Als ich das erste mal da durch gefahren bin, war ich von vorne bis hinten voll Dreck :D
  15. Eduard92b

Auf jeden Fall, und ich hoffe natürlich, dass mir jemand dabei paar Tipps geben könnte :) Das einzige was mir fehlt, ist ne passende Hose :D weil ich bin mit meinen Jeansshorts etwas angestrengt gefahren :D...
Zurück