Aktueller Inhalt von Edwich

1. E

Gestohlene Bikes!!!

Hallo, ich bitte euch die Augen auf zu halten. In der Zeit von 14-15.10.2011 wurde aus meinem Keller in Köln Höhenberg, Weimarerstraße 41 ein weises Canyon Nerve AM 6.0 Modell 2008 geklaut. Es ist das Model mit der Silbernen FOX gabel. weiser Rahmen Rahmengröße 16 “ silberne FOX...
  2. E

Mtb geklaut!!

Hi, im Kölner-Lokal Forum ist es drin. Im "gestohlene Bikes" Thread werde ich es jetzt einstellen. Danke dir
  3. E

Mtb geklaut!!

Hallo, ich bitte euch die Augen auf zu halten. In der Zeit von 14-15.10.2011 wurde aus meinem Keller in Köln Höhenberg, Weimarerstraße 41 ein weises Canyon Nerve AM 6.0 Modell 2008 geklaut. Es ist das Model mit der Silbernen FOX gabel. weiser Rahmen Rahmengröße 16 “ silberne FOX...
  4. E

MTB Geklaut!!

Hallo, ich bitte euch die Augen auf zu halten. In der Zeit von 14-15.10.2011 wurde aus meinem Keller in Köln Höhenberg, Weimarerstraße 41 ein weises Canyon Nerve AM 6.0 Modell 2008 geklaut. Es ist das Model mit der Silbernen FOX gabel. weiser Rahmen Rahmengröße 16 “ silberne FOX Talas...
  5. E

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Hi, ja das gefiel mir heute auch recht gut. War teilweise zwar etwas glatt aber denoch ganz lustig. Ich habe 18,29 km und 444 Hm auf dem Tacho, ist aber nur der Teil, bis wir uns dann in zwei Gruppen geteilt hatten. Gruß Erich
  6. E

Hi, wenn ich am Samstag frühzeitig aus Duisburg zurück bin, würde ich auch gerne mitkommen. Erich
  7. E

Servus, ich bin der Erich und Wohne nun seit einem halben Jahr in Köln Höhenberg. Da der nächstgelegene Wald zum Biken der Königsforst ist, denke ich, dass ich hier richtig gelandet bin. In meiner früheren Wohngegend kannte ich mich im Wald recht gut aus, nur hier im Königsforst kenne...
Zurück