Aktueller Inhalt von Eemil

1. E

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

2. E

Big Betty/Magic Mary

Jetzt evtl. nicht die schlauste Frage, aber was macht ihr mit einem neuen Reifen, wenn ihr nach einer Tour unzufrieden seid? Milch raus und zurückschicken (bei mir jetzt rose..) wird ja wohl nicht gehen!? Gehen die bei Kleinanzeigen/eBay weg?
  3. E

Big Betty/Magic Mary

Ich denk Mal da gibt es 3 gründe: 1. Durch die Empfehlung von Jasper Jauch: eine Kombination für bergauf und bergab eben in supertrail soft. 2. Laut einigen Tests: top in trocken und nass. 3. Ja der Punkt ist dumm, aber er liegt eben schon Zuhause.. (Umtausch dauert dann wieder..)
  4. E

Big Betty/Magic Mary

ja ist natürlich ein riesen Unterschied, aber ich hab leider keine Vorstellung von dem Unterschied.. ich hab die beiden reifen nun neu Zuhause liegen und kann sie jetzt die Tage Mal probieren Ob ich so Lust hab die zurückschicken.. Ist der unterschied nur ein Par Minuten auf 500hm oder fühlt...
  5. E

Big Betty/Magic Mary

?
  6. E

Big Betty/Magic Mary

Cube Stereo 160 2016
  7. E

Big Betty/Magic Mary

Kann es sein, dass der Umstieg gar nicht so schlimm ist, weil der Rock razor soft super gravity ist?
  8. E

Big Betty/Magic Mary

Ok. Mir geht es nicht um eine Rekordzeit bergauf, aber ich möchte noch bergauf kommen und dann ordentlich spaß bergab..
  9. E

Big Betty/Magic Mary

Meinst du mm/BB?
  10. E

Big Betty/Magic Mary

Soft. Soft super trail vorne und hinten
  11. E

Big Betty/Magic Mary

Da ist kein streifen drauf ehrlich keine Ahnung. Im Cube Archiv steht Hans Dampf Kevlar 2.35 trailstar
  12. E

Big Betty/Magic Mary

Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass der Hans Dampf hinten gut rollt, vorallem wegen meiner edition?! Heute hab ich in einem Laden den aktuellen Hans Dampf gesehen; vielleicht täusche ich mich, aber mir kam es so vor, dass die alte Cube trailstar edition deutlich höhere Stollen hat.
  13. E

Big Betty/Magic Mary

Das die Mary einen hohen rollwiederstand hat weiß ich, aber ich dachte das ist nur in der Ebene relevant und wenn's hoch geht egal?
  14. E

Big Betty/Magic Mary

Aktuell ist vorne kein normaler Hans Dampf montiert. Es ist eine Cube Edition als Trail star verbaut. Ist der soo viel besser bergauf?? Hier ist ein Beitrag über Hans Dampf vs. Big Betty: https://www.mtb-news.de/forum/t/big-betty-vs-hans-dampf-am-hinterrad-biobike.954470/
Zurück