Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...... suche ich eine Möglichkeit zum Kauf von Laufrädern im Großraum Mülheim an der Ruhr-Essen-Duisburg.
Wer kann mir Händler nennen wo ich derlei Artikel gut kaufen kann. Wenn es dann auch noch`n Paar Packtaschen gibt, umso besser.
Alternativ wäre auch ein guter Online-Shop möglich...
So, nu isset bald wieder soweit. - Ein freies Wochenende naht und Zeit habbich auch noch, am Sonntag den 11.12.:)
Bevor ich durchdrehe im Vorweihnachtseinkaufsrauschmitglühweinbiszuabwinken;):(:cool::rolleyes:
dreh`ich lieber`ne Runde!
Wer dreht mit?
Zeit, Ort, Strecke nach Lust und Laune...
Hallo auch!
Jau den Trail kenn ich noch, kann mich erinnern den mit Dir gefahren zu sein. ;) Aber alleine würde ich den wohl nicht wiederfinden.:cool:
Mal seh`n was Sonntag so wird? So wie`s aussieht werde ich wohl eine einsame kalte Runde alleine drehen.
Bis denne!
Gruß Uli
Tach zusammen!:)
Eigentlich bin ich ja eher mit`nem MTB unterwegs, such aber jetzt für mich nach einem Koga Miyata Trekkingrad, gebraucht.;)
Wer kann mir sachdienliche Tipps geben wo ich so`n Rad gebraucht gut bekommen kann. Nach Möglichkeit mit Aufnahmen für Radtaschen etc.
Gruß Uli:)
Hallo Christoph!
Sonntag gegen 11:00 wäre gut, wenn`s widererwartend nicht aus Kübeln schüttet, vielleicht auch wieder an der Tomate.
Wo`s dann langgehen soll können wir ja noch vor Ort entscheiden.
Bis dahin,
Uli
:)
Tach!
Ich werde heute`ne ab etwa 13:00 von der Tomate (Dohne 74) aus eine kleine Runde (2-3 Stunden) drehen.
Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er/sie sich gerne anschließen.
Gruß Uli:)
Hallo!
Ich würde gerne am Wochenende, am Sonntag so ab 10:30/11:00 eine größere Runde fahren. Ich weiß grob wie ich fahren will (MH-Flughafen-Werden-Heiligenhaus-MH).
Ich bin die Strecke hier schon mal gefahren mit einigen Leuten. Die Tour sollte auch mal wiederholt werden, kam aber in...
@ Christoph
Schade, schade, da habbich zuletzt um 10:15 im Forum nachgesehen ob`s denn nu heute was wird. Aba da war nix.
Und nu les ich, das es ab 12:00 vonne Tomate aus losgegangen ist.
Gruß Uli