Aktueller Inhalt von eff-jott-er

1. eff-jott-er

Für`n Trekkingrad .....

...... suche ich eine Möglichkeit zum Kauf von Laufrädern im Großraum Mülheim an der Ruhr-Essen-Duisburg. Wer kann mir Händler nennen wo ich derlei Artikel gut kaufen kann. Wenn es dann auch noch`n Paar Packtaschen gibt, umso besser. Alternativ wäre auch ein guter Online-Shop möglich...
  2. eff-jott-er

Mülheim und Drumherum

So, nu isset bald wieder soweit. - Ein freies Wochenende naht und Zeit habbich auch noch, am Sonntag den 11.12.:) Bevor ich durchdrehe im Vorweihnachtseinkaufsrauschmitglühweinbiszuabwinken;):(:cool::rolleyes: dreh`ich lieber`ne Runde! Wer dreht mit? Zeit, Ort, Strecke nach Lust und Laune...
  3. eff-jott-er

Mülheim und Drumherum

Hallo auch! Jau den Trail kenn ich noch, kann mich erinnern den mit Dir gefahren zu sein. ;) Aber alleine würde ich den wohl nicht wiederfinden.:cool: Mal seh`n was Sonntag so wird? So wie`s aussieht werde ich wohl eine einsame kalte Runde alleine drehen. Bis denne! Gruß Uli
  4. eff-jott-er

Mülheim und Drumherum

Tach allerseits! Wie siehts aus Jungs? Haben wir Lust?;) Vielleicht am kommenden Wochenende eine gemeinsame Runde zu drehen? Gruß Uli:cool:
  5. eff-jott-er

Mülheim und Drumherum

Jau, bin auch gut nach Hause gekommen. Bei mir is noch alles dran. :) Fahrrad ist auch noch ganz. ;) Immer wieder gerne. Gruß Uli
  6. eff-jott-er

Mülheim und Drumherum

Moin auch! Ich bin dann auch ma so gen 11:00 anner Tomate. :) Uli
  7. eff-jott-er

Trekkingrad

Tach zusammen!:) Eigentlich bin ich ja eher mit`nem MTB unterwegs, such aber jetzt für mich nach einem Koga Miyata Trekkingrad, gebraucht.;) Wer kann mir sachdienliche Tipps geben wo ich so`n Rad gebraucht gut bekommen kann. Nach Möglichkeit mit Aufnahmen für Radtaschen etc. Gruß Uli:)
  8. eff-jott-er

Mülheim und Drumherum

Hallo Christoph! Sonntag gegen 11:00 wäre gut, wenn`s widererwartend nicht aus Kübeln schüttet, vielleicht auch wieder an der Tomate. Wo`s dann langgehen soll können wir ja noch vor Ort entscheiden. Bis dahin, Uli :)
  9. eff-jott-er

Mülheim und Drumherum

Hallo Christoph, nun, Samstag um/ab 15:00 wäre auch für mich ok. Sonntag wäre besser, dann vielleicht so ab 11:00? Gruß Uli
  10. eff-jott-er

Mülheim und Drumherum

Tach in die Runde!:) Wer hat Zeit und Lust am Wochenende (12./13.11) eine Runde zu drehen? Lang oder kurz, ist letztlich egal!:cool: Gruß Uli :)
  11. eff-jott-er

Mülheim und Drumherum

Tach! Ich werde heute`ne ab etwa 13:00 von der Tomate (Dohne 74) aus eine kleine Runde (2-3 Stunden) drehen. Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er/sie sich gerne anschließen. Gruß Uli:)
  12. eff-jott-er

Mülheim und Drumherum

... irgendjemand am Wochenende, Samstag oder Sonntag, an einer schnellen Runde interessiert? Gruß Uli
  13. eff-jott-er

Mülheim und Drumherum

Treffpunkt ist um 11:00 die Aral-Tanke an der Oberen Saarlandstraße. Gruß Uli:)
  14. eff-jott-er

Mülheim und Drumherum

Hallo! Ich würde gerne am Wochenende, am Sonntag so ab 10:30/11:00 eine größere Runde fahren. Ich weiß grob wie ich fahren will (MH-Flughafen-Werden-Heiligenhaus-MH). Ich bin die Strecke hier schon mal gefahren mit einigen Leuten. Die Tour sollte auch mal wiederholt werden, kam aber in...
  15. eff-jott-er

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

@ Christoph Schade, schade, da habbich zuletzt um 10:15 im Forum nachgesehen ob`s denn nu heute was wird. Aba da war nix. Und nu les ich, das es ab 12:00 vonne Tomate aus losgegangen ist. Gruß Uli
Zurück