Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde Dir auch empfehlen anzurufen. Bei mir haben sie das Rad auf 75kg eingestellt weil angeblich kein Gewicht angegeben wurde. Allerdings kann man das angegebene Gewicht (abweichend) immer noch in der Bestellung sehen. Das Problem mit der Stütze hatte ich auch, sie haben mir einen neuen Zug...
Naja lieber ne funktionierende Hilfslösung als so eine billige nichtfunktionierende Pseudolösung. Die verbaute ist übrigens eine TranzX YSP03. Für mich sieht das nach Chinaplaste aus.
Gut da hast Du natürlich Recht, allerdings habe ich da so meine Zweifel was die Funktionalität *dieser* Stütze angeht. Sowas gibts es ja auch ohne Remote und darauf könnte ich meiner Meinung nach verzichten. Aber warten wir mal ab was Rabe sagt.
Erst ging es mal, dann wieder nicht. Also: Die Stütze funktionierte solange der Hebel nicht am Lenker verschraubt war.
Cockpit wieder zurechtgedröselt - alles wie vorher. Stütze "lockt" nicht. Ich hatte sie auch mal komplett raus und da ist
aufgefallen, das der Zug gestaucht war...
Also danke für die zahlreichen Tips hier soweit, auch in den anderen Threads in denen ich nur gelesen habe. :daumen: :bier:
Es ist bei mir auch das Rabe Focus Jam Ltd. geworden, macht soweit auch einen guten Eindruck.
Allerdings habe ich auch das Problem wie der Forenkollege hier mit der...
Ich hänge mich hier mal mit dran. Ich habe mein Jam heute bekommen und habe auch das Problem, das sich die Stütze
immer "von selbst" absenkt wenn ich drauf sitze. Nachdem ich hier nochmal gelesen habe viel mir auf:
Ja. Klassiker. Habe ich glaub ich gemacht. Wie behebe ich das? An Herrn...
Die Modelle die noch da waren in M waren das Advanced 0 und eins mit Alu Rahmen (Nummer habe ich vergessen) für knapp über 3k. Das ist jetzt nicht viel günstiger als das YT oder Propain.
Naja geil ist das schon, allerdings kostet das ne Stange Geld. Und da ich nicht so der Profi bin sondern nur "was gescheites für den Wald" suche reicht vielleicht auch eins das nicht so viel kostet.
Ja Probefahren kann ich hier auch vergessen. Und wenn dann auf dem Hof vom Händler. Das ist alles nicht so optimal. Habe mich jetzt mal eingelesen und setze mal das Rabe Focus Jam noch auf die Liste. Das Giant fliegt raus.
Viel Lesen hier verunsichert, hier wird viel Wert auf passende Geometrie...