Aktueller Inhalt von Effendi

1. Effendi

Kostenlose Fotos vom Auerberg-Marathon 2011 in Kaufbeuren

Hallo, nachdem ich dieses Jahr leider nicht selbst mitfahren konnte, habe ich doch zumindest einige hundert Fotos geschossen die ich hiermit der Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchte. Wer Interesse hat klickt auf www.tracksandtrails.de Viel Spaß mit den Bildern Der Effendi
  2. Effendi

Kamera gesucht

Und nun.... dann schreib auch nicht nur den Teil der Infos aus dem Datenblatt der Dir gerade in den Kram passt. Abgesehen davon hab ich eigentlich überhaupt keine Lust mich mit dir wegen irgendwelche blanglosen sachen herumzustreiten..... Du hast Deine Meinung ich habe meine. Und glaub...
  3. Effendi

Kamera gesucht

Würde mich mal interessieren wo Du diese Daten her hast ???? (LX2 ist die Richtige Kamera) hier findest Du die Richtigen: http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=1@-@@@@@@@@@DMC-LX2EG-K@@ Bevor Du meckerst solltest Du auch wissen worüber du eigentlich meckerst! Auf 8-9...
  4. Effendi

Kamera gesucht

Na ja, für eine digitale SLR in der Grundsausstattung mit entprechenden Objektiven und Zubehör mußt Du so etwa mit 900,- bis 1000,- € rechnen. Der größte Nachteil ist aber das Gewicht das mit 8 bis 9 Kg gewaltig zu Buche schlägt. Die Auslöseverzögerung der Lumix beträgt 0,009...
  5. Effendi

Kamera gesucht

Der Preis sollte sich immer nach der Leistung richten, und die Leistung stimmt bei dieser Kamera ganz sicher. Die LX2 kann alles was eine digitale SLR auch kann, nur eben ein ganzes Stück kleiner, was nicht unerheblich ist wenn man sie zum Biken mitnehmen, und vernünftige Bilder machen möchte...
  6. Effendi

Kamera gesucht

würde mal die Panasonic Lumix LX2 probieren. Die bekommst Du derzeit für 389,-€ und ist ein genialer Kompromiss aus dslr und minicam..... Weitwinkel ab 28mm, 16:9, 10,1 Mpix, HDTV Videos, RAW-Format, genial Lichtstarkes Leica Objektiv und immer noch so klein dass Du sie jederzeit mitnehmen...
  7. Effendi

Hoher Trauchberg und Kenzenhütte fahrbar!

mit kleinen Schiebepassagen wegen Restschnee auf der Nordseite des hohen Trauchbergs (vom Grüble Richtung Kenzenhütte) und am letzten Anstieg zur Kenzenhütte ist die Strecke wieder voll befahrbar. Der Hohe Trauchberg bietet vor allem bei der Auffahrt ein geniales Panorama. Die Touren sind im...
  8. Effendi

Nerviges Quietschen bei Magura Julie

Habe mein Bike die letzten Tage auf den Nordseiten der Alpen durch den restlichen Schnee geschoben, jetzt bremsen die wieder wie neu, ohne quitschen. Vielen Dank für eure Tipps Mike:daumen:
  9. Effendi

Habe eh schon neue Beläge zuhause, die alten sind nicht mehr die besten.... werden demnächst ausgetauscht.
  10. Effendi

habe das Problem zwischenzeitlich gelöst, habe die Beläge ausgebaut, mit einem fettlösenden Reiniger saubergemacht und das Ganze, wie Freifahrer schon gesagt hat, tüchtig mit wasser ausgespült. Danach bin ich dann etwa 1000 hm raufgestrampelt und etwa die selbe Strecke wieder mit leicht...
  11. Effendi

Scherzbold, am leben bleiben möchte ich schon ganz gern.....:)
  12. Effendi

Hallo zusammen, seit ich gestern mein Bike gereinigt und gefettet habe quitschen mein Bremsen sobald ich schärfer Bremse. Habe die Scheiben und die Belege zwischenzeitlich gereinigt, das quitschen ist mir aber geblieben. Außerdem packt die Bremse nicht mehr richtig an, habe das Gefühl als...
Zurück