Aktueller Inhalt von effex

1. E

Guter Preis?

Alles klar, muss ich wohl so machen... Hab jetzt endlich mein Rad bekommen, gestern zusammengebaut, heute wird erstmal angetestet! *freu* Vorne schleift etwas die Scheibe, ist das normal bei neuen Rad, in der Anleitung steht, falls die Scheibe schleift soll man auf die Herstellerseite gehen...
  2. E

Moin Snody, ich komm auch aus Bremerhaven, kannst du paar Tipps geben wo man hier gut MTB fahren...

Moin Snody, ich komm auch aus Bremerhaven, kannst du paar Tipps geben wo man hier gut MTB fahren kann? Kennst bestimmt paar gute Strecken? Gruß Alex
  3. E

Guter Preis?

Danke für die Liste, ich wollte eher eine Kaufempfehlung, leicht sicher kann man gut mitnehmen usw.. Hab bei Youtube gerade ein erschreckendes Video abus bordo mit schlagschlüssel geknackt - YouTube gesehen ^^, hatte eigentlich überlegt ein Abus Brodo zu holen.
  4. E

Guter Preis?

Sag doch nicht sowas! ;) Wenn, dann lass ich das nicht lange allein, Tagsüber werden die ja nicht so dreist sein und mit fetten Bolzenschneider oder Flex drauf losgehen. Gibt es momentan ein gutes leichtes Schloss auf dem Markt?
  5. E

Guter Preis?

Hab mir das schwarze Radon Team 7.0 bestellt, jetzt muss ich noch paar Tage gedulden. :D Was benutzt ihr so für Schlösser wenn ihr mal in der City damit unterwegs seid?
  6. E

Guter Preis?

Jap, Freitag gabs das weiße Team 7.0 für 699€, bei der Farbe war ich mir nicht so sicher, das blaue oder schwarze hat trotzdem 799€ gekostet, wollt dann zuschlagen aber das Angebot war dann vorbei! ;) Um eine halbe Stunde verpasst! ^^ Kann mich nicht entscheiden, blau oder schwarz, weiß... :D...
  7. E

Guter Preis?

Der Verkäufer meint er hat 1400€ dafür hingelegt, aber wenn die Preise Ende 2010 ca. 900€ waren dann ist es definitiv zu teuer. Auf wieviel würdet ihr das Bike schätzen? Was haltet ihr von dem Hardtail für 799€? http://www.bike-discount.de/shop/k1830/a78434/zr-team-7-0.html Oder kann jemand was...
  8. E

Guter Preis?

Moin zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einen MTB bis ca. 800€. Habe im Netz ein guterhaltenes gebrauchstes Fully Radon QLT Race 4.0 2010 Modell, (Ende 2010 gekauft) für 800€ gefunden, wollte mal fragen was ihr zu dem Preis sagt. Das Bike hat ca. 1500 km gelaufen. Ein Service bei 800km...
Zurück