Aktueller Inhalt von Effiziensguru

1. Effiziensguru

Schnäppchenjäger-Laberthread

Vielleicht nichts vom Bike, aber vielleicht auch doch: Galeria Kaufhof 15€ Gutschein bei Ware über 65€: Zitat: So einfach funktioniert's: Geben Sie einfach Ihren Online-Aktionscode „927-8FN8-8K93-KY5S“ in das Feld „Aktionscode“ im Warenkorb ein und klicken Sie auf „aktualisieren“. Ihr Gutschein...
  2. Effiziensguru

SUCHE Vorderrad 26" um/unter 700g + unter 150€

und hoch
  3. Effiziensguru

Hey WALL.E. Die Bilder sehen gut aus. Kannst du mir mal ein paar Eckdaten geben? Alter? Was musste es leisten? Kannst du mal ein Detailbild von der Felgenflanke machen? Wirklich 26 Speichen, oder habe ich mich verzählt? ;) Breite der Felge? Danke schonmal MfG Max
  4. Effiziensguru

Very nice... :D hast ne PM @ all Ich suche weiter. ;)
  5. Effiziensguru

Ist das VR nicht etwas schwerer als 700g?
  6. Effiziensguru

[S] Laufradsatz kmpl. für V-Brake bis 1500g

Danke fürs Angebot, kann hier zugemacht werden.
  7. Effiziensguru

SUCHE Vorderrad 26" um/unter 700g + unter 150€ Einfach alles anbieten. Kann XT / XTR enthalten, kann auch N76 oder sonstiges sein. Schön wäre es, wenn die Felge schwarz ist. Einsatz: 26" MTB -> Touring und XC Fahrer ~ 75kg V-Brake only
  8. Effiziensguru

Wie alt ist der LRS? Klingt erstmal nach ca. 1800+ Gramm. Was willst du denn für den haben?
  9. Effiziensguru

danke fürs angebot. ich nehme aber erstmal abstand von felgen mit ceramic-beschichtung. scheinbar ist das nachkaufen der felgen nicht gerade einfach. @ all hat vielleicht jemand einen gewichtsoptimierten XT LRS so um 1700g?
  10. Effiziensguru

push
  11. Effiziensguru

Klingt an sich gut. Sind die 250 fest? Geht da noch was? Hab bisher keine Erfahrung mit Ceramic-Bremsbelägen. Gibt es die für jede V-Brake oder ist das Apothekenware? Weitere Angebote?
  12. Effiziensguru

Hm, sorry, ist mir etwas zu schwer für den Preis. Mit anderer Felge wäre es etwas anderes und schrauben wollte ich eigentlich nicht viel. Nur einbauen und fertig. ;) Was anderes rumliegen hast du nicht zufällig, oder?
  13. Effiziensguru

@f1a-freeflight Gewicht? Geht noch was am Preis? @ all Nope Fun Works? ;)
  14. Effiziensguru

CLOSE PLEASE [S] Laufradsatz kmpl. für V-Brake bis 1500g Hallo zusammen. Für mein neues Bike suche ich einen LRS. Farbe ist erstmal egal. Einfach mal alles anbieten, hier oder per PM. Bitte mit Preisvorstellung und Gewicht. :D
Zurück