Aktueller Inhalt von efte12

1. E

Hallo, bekommen wir das hin, dass die 2 X0 Trigger für 65€ inkl. Versand nach D verschickt...

Hallo, bekommen wir das hin, dass die 2 X0 Trigger für 65€ inkl. Versand nach D verschickt werden können? Gruß Frank
  2. E

Hallo, ist der Verkauf von Rahmen und Gabel noch aktuell. Das gesamte Bike ist ja auch bei Ebay...

Hallo, ist der Verkauf von Rahmen und Gabel noch aktuell. Das gesamte Bike ist ja auch bei Ebay zum Angebot. Welches andere Innenlager kann eingebaut werden? Ich habe noch ein XX GXP Kurbelset. Gruß Frank
  3. E

GXP Innenlager neue Kurbel

Dass meine Anfrage so eine Diskussion ausgelöst hat, das war nicht meine Absicht. Ich wollte als Laie nur mal nachfragen, nach welcher Kurbel zwecks Gewichtstuning ich Ausschau halten kann. Ich habe noch keine Kurbel gewechselt und wollte im Vorfeld nicht irgendetwas auf gut Glück kaufen. Wenn...
  4. E

Der Link zum Bike ist dieser: http://www.specialized.com/us/en/bikes/archive/2013/sirrus/sirruslimited#specs
  5. E

Hallo, ich bin relativ neu hier dabei. Habe ab und zu Beiträge gelesen. Meine Anfrage: In meinem Sirrus ist ein SRAM GXP-Innenlager verbaut. Die Kurbel ist FSA Omega. Zwecks Gewichtstuning - aber auch eine andere Kurbellänge- möchte ich die Kurbel wechseln. Welches System passt außer GXP...
Zurück