Aktueller Inhalt von eg2turbo

1. E

Propan Yuma DH Tyee XS

Verkauft! Viel Spass mit dem Rad.
  2. E

Propan Yuma DH Tyee XS

Wir verkaufen das Bike von unserem Sohn. Es ist ein Propain Yuma aus dem er nur rausgewachsen ist. Bzw. bekommt er mein "altes" und ich habe mir ein neues gegönnt :) Hier der Link zu dem Bike https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/propain-yuma-dh-tyee-xs-24zoll-26zoll/545155038-217-15740...
  3. E

Hallo, ich habe ein Norco Range M Rahmen mit CC DB Air und ner Lyrik Coil mit Helmchen Tuning...

Hallo, ich habe ein Norco Range M Rahmen mit CC DB Air und ner Lyrik Coil mit Helmchen Tuning für 1000€. Alle Lager top, Dämpfer und Gabel auch top. Alle Anbauteile sind gegen Aufpreis vorhanden. Viele Grüße
  4. E

Sennes als Freerider

Super, vielen Dank!
  5. E

Sennes als Freerider

Hat jemand eine Ahnung wie der Lenkwinkel beim FR 2.0 ist. Auf der Homepage ist das DH und FR jeweils mit 64° angegeben. Müsste aber unterschiedlich sein oder?
  6. E

Neue Lyrik 180mm oder 2016ner Fox 36 180mm

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mich mal ein bisschen im www durch lesen. Da es sich ja bei so vielen um subjektive Eindrucke handelt kann man hier wahrscheinlich kein "besser" oder "schlechter" ausmachen. Für eure Erfahrungen bin ich euch dankbar.
  7. E

Sennes als Freerider

Ist das so? Es liest sich als wäre es gebürstet, ohne Lack. Das Rahmendekor ist doch umsonst. Macht ja auch Sinn, ist ja auch Werbung.
  8. E

Neue Lyrik 180mm oder 2016ner Fox 36 180mm

Guten Abend, bei meiner Neuanschaffung Quält mich die Frage ob Lyrik oder Fox 36. Das Objekt der Begierde ist eine Alutech Sennes FR 2016. Das Bike soll überwiegend im Bikepark sowie auf ruppigen Enduro-Touren ran genommen werden. Mein Gewicht beträgt 80Kg ohne Klamotte. Fahrwerk soll nach...
  9. E

Sennes als Freerider

Der Restposten Laufradsatz hat das falsche Einbaumaß. Sonst wär er nicht im Restposten! Die LG1+ Kurbel (Freeride-Edition) wird auch unter Restposten für 150€ verkauft, ebenfalls nicht boost. Oder der CaneCreek für 360€ usw.....Ne 36 2016 FIT 4 Gabel gibt auch um 700-800€. Aber um das geht's...
  10. E

Sennes als Freerider

Ja schon klar. Die Fox ist teurer als die Lyrik, der Laufradsatz ist ähnlich vom Preis und Antrieb/Schaltung ist beim normalen 2.0 ca. 350€ teurer. Trigger/Schaltwerk schon berücksichtigt. Also von den Kosten recht ausgeglichen. Aber die FR Edition ist 500 Glocken teurer! Warum? Wenn im FR...
  11. E

Sennes als Freerider

Ich finde den Preis auch sehr fair! Nur passt der Preis vom Ltd meiner Ansicht nach nicht mehr. Kurbel und Kassette sind beim normalen 2.0 schon 400€ teurer als bei der Freeride-Edition!
  12. E

Sennes als Freerider

Irgendwie bin ich irritiert. Wo ist der 500€ Mehrwert der Freeride-Edition? Ok, es ist eine "bessere" bzw. andere Gabel verbaut. Dafür hat das normale eine deutlich teurere Kurbel.
  13. E

Sennes FR Sondermodell, Größe, Verfügbarkeit ... Fragen über Fragen

Super, danke für die Info. Hast du eine Ahnung welche Gabel verbaut ist? Meint Alutech mit RC4 die FTI4?
  14. E

Sennes FR Sondermodell, Größe, Verfügbarkeit ... Fragen über Fragen

Wenn du morgen mit Alutech telefoniert hast, bitte hier posten was rauskam. Interessiert mich auch brennend. Vorallem die Lieferzeit und die Verwierung mit den 66 Stunden.
Zurück