Aktueller Inhalt von egal2006

1. egal2006

Montage DT Swiss Nabe

Vielen Dank für die ausführliche Anleitung :daumen: Muss das mit dem Fönen sein - und reicht hier ein Haarfön doer müsste es eine Heissluftpistole sein? Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren.
  2. egal2006

Montage DT Swiss Nabe

Hallo zusammen, ich habe ein Canyon Nerve AM (2011) mit dem Laufradsatz AM 1800. Nun ist mir letztens beim Einbau des Vorderrads aufgefallen, dass der Endanschlag auf der linken Seite lose ist (also herausfällt). Ich habe keine Ahnung, wie diese 2 Teile (Spannring und Endanschalg) im...
  3. egal2006

Nerve AM 2011

Hi, also ich habs mir gerade nochmal angeschaut. Die Falten habe ich auch, aber an manchen Stellen geht auch die oberste Schicht ab - als ob es eben abgewetzt wäre. Bisher sind es nur kleine Stellen, aber daß das schon nach so kurzer Zeit auftritt überrascht mich schon etwas. Grüße, Christof
  4. egal2006

Nerve AM 2011

@beetle Ich habe als Satteltasche den Wedge Pack II Micro von Topeak dran. Funktioniert einwandfrei, kein Schleifen o.ä. Allerdings habe ich Rahmengröße M. Hat eigentlich sonst noch jemand Bedenken bei der Qualität des Sattels? Ich bin jetzt ca. 300km mit dem Bike gefahren und der Sattel zeigt...
Zurück