Aktueller Inhalt von Ege23

  1. Ege23

    SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

    Der beste Sattel auf dem Markt und meine liebe Gattin würde sich sehr freuen über dieses Schmuckstück. Und diese traumhafte Farbe geht immer und überall
  2. Ege23

    GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

    Warum ich? Diese Vorstellung trifft genau in diesem Moment zu, wo ich eine neue Bikekleidung benötige. Und der Style und auch die Marke sagt mir sehr zu. Ich würde mich riesig freuen.
  3. Ege23

    Enduro Rennen '21/'22 Sammelthread + Diskussion

    Hallo, weiß jemand wann die Registrierung für das Enduro Rennen in Treuchtlingen startet?
  4. Ege23

    Deuter Trail Attack 2022: Jetzt einen von zwei Plätzen gewinnen!

    Ich habe an meiner Blickführung gearbeitet. Aber aufrgrund einer Verletzung gegen Ende 2021 bin ich mir aktuell nicht so sicher was meine Fähigkeiten angeht
  5. Ege23

    Biken, Landschaft, Kulinarik: Neues Buch „Tour Du Nord“ von Tobi Woggon inkl. Mega-Gewinnspiel!

    Selbst entworfener „Italianobürger“. Schmackhaft und nicht zu deftig! Genau das richtige nach einem Tag auf dem Bike für uns.
  6. Ege23

    Enduro-Rennen in Treuchtlingen: Alle Infos zum Klassiker am 19. – 20. Oktober 2019

    Sind das die Trails vom Center oder werden für das Rennen immer neue bzw. andere angelegt?
  7. Ege23

    Commencal Meta 29

    Ich habe die Fidlock trinkflasche mit 450 ml, mit dem System (durch eine seitliche Drehbewegung ist sie aus der Verankerung zu nehmen) geht das. Zudem kannst du aber auf die Fabric Trinkflasche mit System wechsen. Da kannst du eine 500 ml Flasche verwenden.
  8. Ege23

    Enduro-Rennen 2019

    Okay wusste nicht, dass sie noch nicht ausgebucht ist. Wobei diese Termine für mich leider nicht passen. Gibt es kleinere Veranstaltungen nicht auch noch? Wäre cool wenn also hier auch noch Tipps kommen könnten.
  9. Ege23

    Enduro-Rennen 2019

    Vielen Dank für die Mühe alle Termine hier einzutragen. Sagt mal, gibt es wirklich nur so wenig Rennen in Deutschland? Evtl. kleinere Veranstaltungen Oder hat jemand noch einen Termin. Würde gern außer Treuchtlingen etwas fahren in Deutschland.
  10. Ege23

    Hilfe und Fragen zur Bestellung

    Leider kann ich dir das nicht sagen weil mein Bike im März erst geliefert wird. Aber der Daniel (deutschsprachiger Mitarbeiter von Commencial) antwortet dir Mega schnell auf eine E-Mail. Schreib sie einfach an.
  11. Ege23

    Commencal Meta 29

    Und ich muss leider noch auf meines warten :wut:
  12. Ege23

    Commencal Meta 29

    Das steht doch auf der Homepage welche lieferbar sind.
  13. Ege23

    Commencal Meta 29

    Ja werden Anfang des Jahres geliefert. Ein genauerer Termin konnten sie nicht nennen aber lt. einer E-Mail von vor 2 Wochen kommen wieder welche rein
  14. Ege23

    Commencal Meta 29

    :):) Ja ich :):):):) Kannst mir gern eine pn schicken
Zurück
Oben Unten