Aktueller Inhalt von egev

1. egev

Erledigt Stridsland Anchor bar

Ich habe damals 775 ddk bezahlt. Ist das immer noch der aktuelle Preis?
  2. egev

Abholhelfer - Alle für Einen (Bitte neu eintragen lassen!)

Auf den naheliegenden Gedanken bin ich gar nicht gekommen. Stehe zwar schon mit @Mathes66 im Austausch, aber vielleicht geht es ja noch einfacher. Das Rad muss nach Gelsenkirchen oder Umgebung. Um die Feiertage abzupassen, müsste die Kommunikation mit den Verkäufern aber noch etwas...
  3. egev

Erledigt Stridsland Anchor bar

Ich habe einen unbenutzten Anchor Bar übrig, allerdings nicht in schwarz. Gruß Till
  4. egev

Abholhelfer - Alle für Einen (Bitte neu eintragen lassen!)

Ich bin auf der Suche nach einem Abhol-/Versandhelfer für ein Komplettrad. Es betrifft den Landkreis Darmstadt-Dieburg, konkret den Ort 64839 Münster. Vielleicht kommen @chrissyy oder @Mathes66 in Frage, obwohl mir das schon sehr grenzwertig erscheint. Gerne PN, sollte sich jemand finden.
  5. egev

Vorstellung MacRide Kindersitz

Hallo zusammen, ich habe meiner Frau jüngst ein Rad aufgebaut mit Ahead-Adapter und 1" MacRide Adapter. Sobald ich den Sitz an diesen anbringe und nur leicht festziehe, wird die Lenkung deutlich schwerer. Hat jemand eine Idee warum das so ist und wie ich das Problem lösen kann? Der Rahmen hat...
  6. egev

26" Conversions die ultimative Galerie

Hier kann mans doch erahnen.
  7. egev

Gut beobachtet. Ich habe die mitgelieferten Streben bei beiden Singletracks benutzt und etwas aufgebogen. Die Kunststoffverbindungen für die vorderen Schutzblechösen mögen zu viel Spannung nicht. Bei meinem eigenen Aufbau sind mir die auseinander geflogen, weswegen ich sie mit anderen ersetzt...
  8. egev

Wun-der-schön
  9. egev

Curana C-Lite mit DIY Lappen
  10. egev

Folks, ich muss ja gestehen: Paare, die in identischen Steppjacken herumstolzieren, fand ich schon immer ein bisschen albern. Und auch die Fahrräder meiner Eltern – beide auf ihren weiß-roten Bianchi Adventures unterwegs – hatten für mich stets etwas von „kitschigem Partnerlook auf zwei...
  11. egev

Wert eines Kona Lava Dome aus den 90er Jahen

19“, wie hier beim 94er Modell, ist passend. Von Lava Dome bis Explosif geht alles, da wäre ich nicht so wählerisch. Aber ich schreibe gerade mit Bakerman, mal abwarten was dabei raus kommt. Ich berichte gerne und gebe eine Suchanfrage bei Bedarf nochmal hier auf. Komme aus dem Ruhrgebiet.
  12. egev

Ach hier geht’s ja doch weiter, sorry. Hatte keine Rückantwort erwartet, da es im Thread so...

Ach hier geht’s ja doch weiter, sorry. Hatte keine Rückantwort erwartet, da es im Thread so still war. Ui, das liegt nicht nah beieinander. Ich komme aus Gelsenkirchen. Aber vllt kommt auch Versand für euch in Frage? Ich meine, wenn mir das Rad gefällt. Das kann man ja ggf. auch über...
  13. egev

Und wer hat jetzt ein Kona für mich?
  14. egev

Also ich wäre durchaus interessiert an dem Angebot. edit: oh, ich sehe gerade, es ist gar keines.
  15. egev

Hallo, ich habe Dein "Wert eines Kona Lava Dome aus den 90er Jahren" gesehen. Ich finde das Rad...

Hallo, ich habe Dein "Wert eines Kona Lava Dome aus den 90er Jahren" gesehen. Ich finde das Rad ganz interessant. Falls ihr es verkaufen möchtet, könnten wir uns ja mal unterhalten. Wo kommt ihr denn her? Liebe Grüße Till
Zurück