Aktueller Inhalt von eggbeater

1. eggbeater

Mein Speichencalculator Spokomat

Moin Leute... Gibt es eigentlich ein Berechnungsprogramm das Straigtpull und Radial mit internen Nippeln an einer Nabe berechnen kann? Ich konnte bisher nichts finden.
  2. eggbeater

Hey KarlHeinz, wie sieht’s mit einer gemeinsamen Tour aus? Wir sind ja jetzt schon den WP...

Hey KarlHeinz, wie sieht’s mit einer gemeinsamen Tour aus? Wir sind ja jetzt schon den WP zusammen gefahren, es wird so langsam mal Zeit sich kennen zu lernen! Olaf
  3. eggbeater

Her mit euren Cheetah's!

Hier mein Mountain Spirit !
  4. eggbeater

Hallo Gerrit, Ein frohes neues Jahr Dir und Deiner Familie, schick mir doch mal Deine...

Hallo Gerrit, Ein frohes neues Jahr Dir und Deiner Familie, schick mir doch mal Deine Telefonnummer. Gruß, Olaf
  5. eggbeater

Einfach dem Link folgen!

Einfach dem Link folgen!
  6. eggbeater

Hey Micha, schön Dich bei MTB News begrüßen zu können! http://www.mtb-news.de/forum/social-forums/

Hey Micha, schön Dich bei MTB News begrüßen zu können! http://www.mtb-news.de/forum/social-forums/
  7. eggbeater

Eurobike: Pinion 2016 – viel Federweg und Carbon Drive? Geht!

Nö, die Abstände waren gut. Ich hätte gern einen kürzer und einen länger! Ich glaub' ich mach noch mal ne Testfahrt denke aber ich werde wohl das 18er nehmen.
  8. eggbeater

Eurobike: Pinion 2016 – viel Federweg und Carbon Drive? Geht!

Könnt ihr könnt Ihr Euch vorstellen das es Leute gibt die andere Prioritäten haben als Rennen zu gewinnen? Ich zB. bin es satt, Ketten Zahnräder und Kasetten zu kaufen! Das kostet im Laufe der Jahre ganz schön viel Kohle! Wenn ich dann die neuen 11er Kassetten sehe, die bei 100Euro anfangen wird...
  9. eggbeater

Pinion Erfahrungsberichte

Kannste vergessen, die meisten wissen gar nicht was Pinion ist. Unser örtlicher ZEG Händler steht da auch drin.
  10. eggbeater

Kann mir jemand sagen wo ich ein Bike mit Pinion Antrieb im oder in der Nähe des Ruhrgebietes testen kann?
  11. eggbeater

Das ist auch alles was Tune kann.....
  12. eggbeater

24H-Duisburg 2014

Wa Warum hast Du ihn nicht in die Schullter gebissen, wenn er so geguckt hat? ;-)
  13. eggbeater

24H-Duisburg 2014

Mann, mann Alter.... Wollen wir mal hoffen daß der Tatoowierte mit dem schwarzen Trikot nicht aus dem westlichen Ruhrgebiet kommt und Dich auf deinen Touren irgendwann mal cool vom Bike tritt ;-)))))
  14. eggbeater

Achtung jetzt wirds britisch, ein Aufbaufred

Bei Philipp glühen nicht nur die Bremsen:lol:
  15. eggbeater

Achtung jetzt wirds britisch, ein Aufbaufred

Ja, viel mehr haben wir hier nicht am Stück..... Aber 10x100 sind ja auch Tausend:D.... Da können die Scheiben zwischendurch immer wieder abkühlen.:daumen:
Zurück