Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Leute...
Gibt es eigentlich ein Berechnungsprogramm das Straigtpull und Radial mit internen Nippeln an einer Nabe berechnen kann?
Ich konnte bisher nichts finden.
Hey KarlHeinz, wie sieht’s mit einer gemeinsamen Tour aus? Wir sind ja jetzt schon den WP zusammen gefahren, es wird so langsam mal Zeit sich kennen zu lernen!
Olaf
Nö, die Abstände waren gut. Ich hätte gern einen kürzer und einen länger! Ich glaub' ich mach noch mal ne Testfahrt denke aber ich werde wohl das 18er nehmen.
Könnt ihr könnt Ihr Euch vorstellen das es Leute gibt die andere Prioritäten haben als Rennen zu gewinnen? Ich zB. bin es satt, Ketten Zahnräder und Kasetten zu kaufen! Das kostet im Laufe der Jahre ganz schön viel Kohle! Wenn ich dann die neuen 11er Kassetten sehe, die bei 100Euro anfangen wird...
Mann, mann Alter.... Wollen wir mal hoffen daß der Tatoowierte mit dem schwarzen Trikot nicht aus dem westlichen Ruhrgebiet kommt und Dich auf deinen Touren irgendwann mal cool vom Bike tritt ;-)))))
Ja, viel mehr haben wir hier nicht am Stück..... Aber 10x100 sind ja auch Tausend:D.... Da können die Scheiben zwischendurch immer wieder abkühlen.:daumen: