Aktueller Inhalt von Egmatinger

1. E

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Ja genau
  2. E

Es wird allerhöchste Zeit das der Frühling kommt. Auf allergrößte Schnitzel oder bunte Salatteller sollte man gegen rustikalen MTB Sport ersetzen.
  3. E

Mein hochgeschätzter Schwiegersohn hat uns mit Köstlichkeiten aus dem Odenwald versorgt. Schmeckt ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Hoffentlich ist das auch bekömmlich.
  4. E

Der Helm !
  5. E

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Du solltest ein bisschen sanfter durch die Gegend fahren damit die Kinder mit dem Naschzeugs nicht so durch geschüttelt werden.
  6. E

Ich denke die haben alle den Winterblues
  7. E

Ich bin in der Sommerferien als 2klässler mal 6 Wochen im Krankenhaus gelegen. Radl Unfall nach einem Kuhherden umtrieb. Oberschenkelhalsbruch. Im Streckverband mit Gewicht am Haxen im Bett gelegen. Seitdem nix mehr gebrochen oder sonstige Verletzungen. Obwohl ich schon einige mal den Berg...
  8. E

Rockside. Ist doch ganz einfach
  9. E

Für einen sparsamen Schwaben bleibt schon was übrig
  10. E

Ich hab da mitbekommen daß es wieder eine Rentenerhöhung gibt oder liege ich da falsch
  11. E

Da gibt's eher andere Rahmenteile die sich verabschieden
  12. E

26 er Radl ist für kleine Kurven von Haus aus besser. Wendiger und Handlicher. Die sind halt nicht so geeignet um vom Berg herunter zu Brettern
  13. E

Schönes Buidl und ein besonderes Gipfelkreuz da oben. Nur rechts oben sieht man noch den Ausleger vom Baukran. Ich muss mal suchen ob ich auch mit einem besonderen Buidl mithalten kann.
  14. E

Natürlich darf man Damen nach dem Alter fragen wenn sie mit dem passenden Radl die Lines rocken. Das macht schon was her
  15. E

1958
Zurück