• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Egmatinger

1. E

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

1958
  2. E

Wo ich bin ist vorne
  3. E

Jetzt hab ich die Rohre einigermaßen zusammen geschweißt. Die undurchsichtige Platte hab ich schon. Die ist von den alten Füßen und kommt aufs neue drauf. Vielleicht mach ich auf das alte Gestell eine Platte zum durchschauen.
  4. E

Ich hab mal grob hingestellt
  5. E

Ich hab mich in die Werkstatt verzogen. Mach lieber Gartenmöbel für die Terrasse. Nur ist's ein bisschen kompliziert mit der Ausrichtung der 3 Rohre. Ich bin halt kein Inschinör.
  6. E

Hallo Mike, da sehr ich ja ein paar Gewinnersachen. Sollte das nicht ordentlich in den Schaukasten. Meine Frau hat mal Pokale geputzt zum Andreas Schulz seinem 60 tigem. Der war Rallyfahrer auf dem Beifahrersitz und die waren Blitz blank . Damit die Gäste und Sportkollegen was zum schauen gehabt...
  7. E

Warum soll man mit erhobenem Zeigefinger auf SUV Fahrer zeigen. Und Sportwagen mit Radl hinten drauf. Da sollte man entspannter sein und leben und leben lassen. Zu 99 Prozent fährt da keiner das falsche Auto sondern weil die es so mögen. Oder wollen. Wenn ich besondere Radtouren mache fahr ich...
  8. E

Ich halt mich da raus weil ich meistens Bahn fahre und warte auf wärmeres Wetter
  9. E

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2026
  10. E

Bei mir ums Eck gibt's einen Radlbauer bei dem man sich vermessen lassen kann. Das vermessen bei Ihm hab ich mir gegönnt. Der hat mir Sachen erzählt die dir kein Doktor erzählt. Das ist zwar schon einige Jahre her aber ich halt mich immer noch an seine Empfehlung und fahr beschwerdefrei durch...
  11. E

I Wünsch eich und eure Familien und die Liebsten a frohe und besinnliche Weihnacht. Lossts as guatgeh und denkst amoi Ned ans Radl farn Grüße aus Oberbayern Konrad
  12. E

Meine Arbeit als Interessenvertreter für Menschen mit Unterstützungsbedarf hat mir gut gefallen. Wenn's Lösungen gegeben hat hat mit das gut getan. Unabhängig aus welchen Umfeld die Person gekommen ist.
  13. E

Da leuchtet bei mir halt der Handwerker durch. Seit meiner Lehrzeit konnte ich mit Leuten zusammen arbeiten die die schon arg zusammen gewürfelt waren. Ein guter Chef hat's zusammen gehalten. Die Persönlichkeit hat man eher zurück gestellt weil's gemeinsam dann das Ergebnis der Arbeit gestimmt...
  14. E

Die BMW Leute hätten Rover schon zu was Machen können. Aber die Engländer meinten halt immer die Besseren Autobauer zu sein. Von der Verwandtschaft meiner Frau ist ein BMWler seit 2 Jahren in Debrecen. Da schimpfen die Ungarn auch auf die deutschen . Schei... Ausländer. Die Europäer sollten...
  15. E

Den Mg hab ich seit 2009. Baujahr 4. 2005. Es ist der M2 135 BMW Diesel 2 l Motor. Der hat 147000 km drauf und kein Rost. Bis auf den Auspuff. Meine Frau mochte das Auto nicht. Zu wenig Federung, die Kupplung zu hart, die Lenkung zu direkt und vieles mehr. Es ist halt ein Männerspielzeug. Ich...
Zurück