Aktueller Inhalt von Egoboost

1. Egoboost

Commencal 2010 - Spyshots

das absolut sx gefällt sehr! sieht nach einer menge spaß aus:daumen:
  2. Egoboost

Eure Freeriders...

schick schick =) weiter so... ;)
  3. Egoboost

Eure Freeriders...

krass krass^^ das schöne gracia obwohl er jetzt für commencal fährt...
  4. Egoboost

Eure Freeriders...

so, in deisem thread würde ich gerne eure träume´06 sehen;), oder eure bereits erfüllten träume´06:)! Her mit euren bikes!!! fang mal an =)... ^^alles fett =)
  5. Egoboost

kanadier;)

is mir zuviel DH ^^ :daumen:
  6. Egoboost

kanadier;)

trailattackberlin.de bike-side.de:daumen: joker-sports.de hatte auch mal aber keine ahnung
  7. Egoboost

´06er plan fully

joah eigentlich sieht das von stylo77 schon krass aus... ich mein wenn ich doch geldshit hab werd ich mir doch nen devinci ollie holen aber das is denn wieder sonen ding mit service weil das ja halt noch nen richtiger exot is...mit garanntie und so wird das dann schon eklig =)(lange warte...
  8. Egoboost

Welches Freeridemagazin kauft ihr+Wo?

mtb rider im bahnhof:daumen:
  9. Egoboost

´06er plan fully

hey leude, hab mich jetzt fürs kona stinky primo entschieden=) wollt euch mal meinen plan präsentieren! dran riummäckern erlaubt!!!:lol: also... rahmen: Kona stinky primo in einer M denke ich mal (1,77m groß) Gabel: 888rc 170mm oder 200mm? oder eventuell 66rc 170mm...
  10. Egoboost

Übersicht Protektoren

die leichte version der race face fr leg schoner find ich richtig krass... und unkaputtbar!! mfG pawel:daumen:
  11. Egoboost

kanadier;)

:daumen: wenn denn muss ich nen bissl sparen und holmir ne´05er 888RC ;) aber sram x.9 war ich auch noch amüberlegen war ja nur nen voschlag =) nehm weiterhin gerne vorschläge auf:daumen:
  12. Egoboost

kanadier;)

^^ so das solls jetzt sein in einer M (mit 1,77cm größe=)) mavic deetraks 888rc (17cm oder 20cm?) hayes hfx-9hd truvativ parts shimano xt schaltwerk maxxis minion dh dhx 5.0 is ja schon dabei =P vorschläge nehm ich aber auch gerne entgegen=) is auch günstiger mit dem service wenn...
  13. Egoboost

Neue Reifen, aber welche?

maxxis minion dh kann ich nur empfehlen!
  14. Egoboost

kanadier;)

jo is ja auch i.o. darum geht es ja nich =PPP also...
  15. Egoboost

kanadier;)

nich???
Zurück