Aktueller Inhalt von egonages

1. E

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

was habt ihr gegen crossmax slr laufräder?
  2. E

danke für unterstützung lol wie gesagt die langen züge hab ich schon gekürzt, hab nur keine neueren fotos weils net mehr so glänzt^^ was findest du an der kurbel? bzw was würdest du mir empfehlen? thx du B4sh0r^^
  3. E

@mike49 naja, also schwarz und weiss und silber sind eher "unter-farben", also farben die absolut immer irgendwo vorkommen, von daher würde ihc mein bike eher in schwarz-rot mit weiss-silbernen akzenten verstehen (mit weisser gabel natürlich kaum ncoh silber) aber ok jeder wie ers findet...
  4. E

aso ok pedale -> ich mag klickpedale nichit gern züge sind viel zu lang ja, hab sie aber schon lange gekürzt (nur noch kein foto) v-brake -> kein geld für scheibe, ist aber nächste investition und zum preis, ich bin 1. kein freund von shimano in sachen bremsen und felgen und 2. sind meine...
  5. E

was meinst du mit homogen? die gabelfarbe ist nicht toll, ich weiss, allerdings machen die silbernen felgen das wieder ein bisschen wett. eine weise gabel gabs leider net und ich hatte kein geld für ne neue fox. und ihc hab den rahmen für 500 gekauft, damals gabs das angebot noch nich, inklusive...
  6. E

Mein kraft, gebaut im April 09. Gabel bei Ebay geschossen, Kostenpunkt ~ 1500€ btw, wie kann man des machen dass das bild net in miniaturansicht erscheint sondern gross wie bei allen andren? thx
  7. E

kraft Carbon MTB Rahmen

ist der kraft rahmen eigentlich monocoque oder tube to tube? weil in der nutzeranleitung steht tube to tube und im shop auf ts-trading.eu steht monocoque.?
  8. E

welche cc gabel bis 350euro?

naja eigentlich nich ich kauf mir eh alles neu und baus dann zusammen also is es wurscht, ich hol mir halt dann nich die mavic UB crossride sondern die disc only aber hat sich ja eh erledigt :)
  9. E

also es hat sich schon erledigt ich hab mir ne gebrauchte fox f100 von 2006 gekauft für 190 euro hehehe aber vielen dank für eure tips
  10. E

also ich glaub net dass ne reba besser is als ne r7 elite bzw ne marzocchi corsa sl außerdem sind avid 7 v-brakes sicher besser als ne tektro pro?? und die reba fängt auch erst bei 350 an wenn man die race oder team nimmt, also kommt man auf knappe 400.
  11. E

ja aber die durin is end teuer.. ich hab nur maximal 350 was ist denn der nachteil, dass die manitou nicht steif ist? und ist marzocchi jetz ne gammelmarke oder ok? und was haltet ihr von der marzocchi corsa sl? die is von 760 auf 350 runtergesetzt, was end geil is was haltet ihr von der magura...
  12. E

ja aber ich glaub dass kann net jede sid nur die mit 100 um sie auf 80 abzusenken aber net um sie von 80 auf 100 zu erhöhen oder?
  13. E

was meinst du mit auf 100 mm traveln? umbauen oder wie`?
  14. E

naja die sagt mir nich so zu,eher die sid. gibts die eigentlich auch mit cantisockel? und wie siehts mit ner r7 super /elite aus? sind die billig oder preiswert?
  15. E

hallo, ich suche eine crosscountry gabel bis (maximal) 350 euro. sie muss auf jeden fall cantisockel haben da ich noch mit v-brakes fahre und erst später aufrüsten will. ich habe schon was gefunden bin mir aber nicht sicher. außerdem muss der federweg 100mm sein. 1. marzocchi corsa sl wc...
Zurück