Aktueller Inhalt von EgonDwsw

  1. E

    Harburger Berge ---- Hardtail oder Fully

    Moin Moin! Ich bin Wiedereinsteiger und im früheren Leben Besitzer eines Hardtail gewesen. Damals aus Carbon und eher mit Cross-Country-Geometrie und Komponenten ausgestattet und mehr oder weniger als Gravel-Bike genutzt worden. Ein paar Mal war ich auch im Harz und den HaBes. Nun will ich mir...
  2. E

    MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

    Heftig, was der Orkan da angerichtet hat ... Wie siehts denn aktuell aus?
  3. E

    MTB Touren und Biker - Bremen und umzu

    Kannst du mir sagen, wo das genau ist und ob man da mit nem HT gut zurecht kommt?
  4. E

    MTB Touren und Biker - Bremen und umzu

    Weiß jemand, ob es in Bremen nen regelmäßigen Bike-Treff für Cross-Country o.Ä. gibt?
  5. E

    Sattelklemme mit Schnellspanner für Carbonrahmen+ Carbonsattelstütze?

    Hab ne ganz normale Standard-Alustütze aber eben nen Carbonrahmen...
  6. E

    Sattelklemme mit Schnellspanner für Carbonrahmen+ Carbonsattelstütze?

    Oh, das wusste ich gar nicht! Hast du nen Link?
  7. E

    Sattelklemme mit Schnellspanner für Carbonrahmen+ Carbonsattelstütze?

    Ich schalte mich mal mit ein in der Hoffnung, das Ganze hier liest noch jemand... Habe auch ein Carbon-HT und möchte insbesondere für Abfahrten gerne einen Schnellspanner für die Sattelklemme anbringen. Nur leider hört man ja aus allen Ecken und Enden, dass davon in Hinblick auf die nicht...
  8. E

    MTBker aus HB - Teil 1

    Danke meinerseits für den Tipp mit dem PP Karlstein!! Bin sonst immer von der Kärntner Hütte in Harburg gestartet...
  9. E

    MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

    Moin, sieht von den Bildern her ja schonmal sehr geil aus! Könntet ihr nochmal die Adresse posten? Bzw Tipps zur Anfahrt und Co geben?
  10. E

    MTB Touren und Biker - Bremen und umzu