Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo gibt es irgendwo eine Übersicht was den alles für das Projekt "Bike Eigenbau" benötigt wird?
Also z.b.
Rahmen
Schalthebel
Umwerfer
Gabel
.. usw
Und Kleinkram wie Hydraulikleitung, Seilzüge in m oder so?
Hallo Florent 29 danke für die zügige Antwort.
Kannst du mir das genauer erläutern welche Risiken du genau meinst? Damit ich einfach in Zukunft darauf achten kann.
Und generell, was für Service fällt den auf so ein Fahrrad an? nach x Jahren? Worauf ist zu achten? was ist besonders kostenintensive?
Hallo ich habe ein nettes gebrauchtes Bike gefunden.
Ein Haibike Scream 2 angeblich wenig gefahren. auf den Fotos sieht das ganz gut aus. hat doere LX pedale, Schaltung, Hebel soll 350€ kosten. für einen Fully ist das ganz gut oder? hat 47cm Rahmenhöhe würde für mich passen oder? Schrittlänge 87cm
Hallo Liebe MTB Community,
ich bin früher (vor ca. 15 Jahren) sehr gehre Rad gefahren A: als Fortbewegungsmöglich und B: im Wald um Spaß zu haben.
Heute bin ich 30 Jahre alt und möchte dies nun wieder machen, Fahrrad fahren. Vorwiegend als Sport/Freizeitbeschäftigung im Wald (wir haben ganz...