Aktueller Inhalt von egozent

1. egozent

PD-M324 Vielzweck-Pedal ??

Ich habe diese Pedale und bin bisher zufrieden damit. Als Klick-Pedal-Anfänger war für mich diese Lösung die beste. Außerdem wollte ich auch mal "zum Bäcker fahren", ohne gleich meine Bike-Schuhe anziehen zu müssen. Das Einzige, was stört, ist das Runterschauen, ob ich auf der richtigen...
  2. egozent

Probleme mit Katzenaugen und Radcomputer

Ok, dann werd ich mal ne Spitzzange bzw. Schraubenzieher suchen. Ich dachte, da gäbe es irgendeinen Trick, ohne gleich rabiat zu Werke zu gehen. Aber danke erstmal für die Tipps. Werd sie schon wegbekommen.. :D Und wie sieht's mit der Befestigung des Radcomputer-Senders aus?
  3. egozent

Probleme mit Katzenaugen und Radcomputer

Ok, vielleicht ne blöde Frage, aber wie bekomme ich die Katzenaugen an meinem MR6 weg? :confused: Und wie bekomme ich den Sender von Cyclosport 408 (drahtlos) an meine Black Super Air?
  4. egozent

Canyon Preview 2005: Nerve RC Serie

Und ein RC6 (wie früher MR6) wird es nicht geben?
  5. egozent

Canyon Aufkleber

Wieso bekommst Du 16 Stück, während ich nur EINEN bekomme? Muß ich das verstehen..? :confused:
  6. egozent

Canyon Aufkleber

Wie schon gesagt, ich habe EINEN(!) bekommen.. :rolleyes:
  7. egozent

Canyon Aufkleber

Hab gestern auch EINEN per Post bekommen... :rolleyes:
  8. egozent

Problem mit Sattel-Schnellspanner

Stimmt, mich wunderte es, daß da so viel Fett/Öl dran ist. Werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren.
  9. egozent

Hm, dann ist der Qualitäts-Check von Canyon anscheinend doch nicht sooo toll. Das ist etwas, was hätte auffallen müssen. Ist auch nicht grad ungefährlich. Bekomme ich von denen einen neuen Spanner oder muß ich damit leben?
  10. egozent

Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meinem gerademal 4 Tage alten MR6. Und zwar: Ich habe den Sattel eingestellt und festgemacht. Doch beim Fahren verrutschte der Sattel. Ich überprüfte den Schnellspanner, doch der war zu. Dennoch kann man ganz leicht den Sattel verdrehen. Ist der...
  11. egozent

Schnellspanner bei Scheibenbremsen?

Mir ist noch etwas aufgefallen: Der rechte Schalthebel / Bremse klappert hochfrequent.
  12. egozent

XC6 oder MR7 ?

Ich will auch Barends dran machen. Aber keine kurzen, sondern die gebogenen Teile. Allerdings sollen sie nicht nur gebogen sein, sonder auch etwas nach oben gehen. Hast Du eine Ahnung, wo es die gibt? PS. Ich bezweifle, daß mich grad jemand verstanden hat.. :p
  13. egozent

Hä? Das find ich aber seltsam. Das Dämpfverhalten ist doch dann links und rechts unterschiedlich, oder? Somit würde doch die Gabel unterschiedlich belastet werden. Naja, bin aber auch nur ein Laie und muß das nicht verstehen.. ;)
  14. egozent

Eine Frage noch: Die Federgabel wurde aufgrund meines Gewichts härter abgestimmt (härtere Feder). Mit dem Bike wurde die ausgetauschte Feder mitgeschickt. Jedoch ist es nur eine. Ist in der Federgabel nur eine Feder drin? Klingt irgendwie komisch..
  15. egozent

XC6 oder MR7 ?

Oh, danke für den Hinweis! Bin eh grad überboten worden.. :lol:
Zurück