• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ehembi

1. E

federgabel aufpumpen

Ich habe die gleiche Pumpe wie "rudi-ritzel, da gibt es das Problemchen nicht. Eventuell noch etwas fester den Pumpenanschluss aufschrauben??
  2. E

Sebamed Bike Day

Hallo, ich habe eine kritische Anmerkung bzgl. der Nachmeldegebühr von 5 Euro. Auf der Internetseite steht ab 3.9.12, im Flyer ab 01.09.2011?? und bei der Anmeldung bei br-timing steht ab 04.09.12. Ich habe mich mit meinem Bruder am Montag 03.09.2012 angemeldet und muss die Gebühr bezahlen. Find...
  3. E

Rucksack mit Trinkblase?

Ich bin auch der Meinung, es kommt darauf an wie lang man unterwegs ist und ggfs. wo. Für eine kurze Feierabendrunde reicht die Flasche am Bike. Für längere Touren, vielleicht auch etwas weiter weg von der Zivilisation ist ein Rucksack mit Blase (kühles bleibt im Sommer kühl/warmes in der kalten...
  4. E

FOX-Gabel / Dämpfer defekt

Ist den die Inspektion/Reparatur beim gleichen Händler, wo auch das Bike gekauft wurde?
  5. E

Hallo aus Bingen am Rhein

Hallo Zusammen, ich bin der Eric, wohne in Bingen am schönen Rhein.:)
Zurück