Aktueller Inhalt von Ehlix

1. E

Specialized Enduro 29er

Könnte sein dass es am Gewinde liegt. Ich habe vor ca 1.5 Jahren mein Schaltwerk (xx1) ohne Loctite angeschraubt (verm. mit dem angegebenen Drehmoment) und seitdem hält es.
  2. E

Specialized Enduro 29er

Ich weiß nicht wie schwer deine Laufräder sind, aber ansich ist das immer eine der sinnvollsten Verbesserungen. Der Fox Dämpfer ist ja auch wirklich alles andere als schlecht.
  3. E

Specialized Enduro 29er

Also so sieht das bei mir aus. Denke da ist noch recht viel Platz. Dank mädchen-28er Kettenblatt wäre ich mir nicht so sicher was als erstes Bodenkontakt hat :rolleyes: Aber da ich noch nie davon gehört hab, dass irgendwas an den Leitungen kaputt gegangen ist mache ich mir da auch absolut keine...
  4. E

Specialized Enduro 29er

Wie immer eben Geschmackssache. Ich habe selbst ein 29er in XL was ich keineswegs hässlich finde. Aber kleinere Rahmen bzw 26er Enduro finde ich oft schöner
  5. E

Specialized Enduro 29er

Finde es auch sehr schick. Nur diese Strebe an der der Dämpfer sitzt finde ich beim Carbon etwas eleganter (und XL sieht eh immer bisschen zu groß aus) Hast du denn das Rad jetzt gekauft oder nur zur Probe?
  6. E

Specialized Enduro 29er

Das ist verm ein XL oder?
  7. E

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

Wohl eher ein 29er mit 650b
  8. E

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

So, mein erster Versuch sowas mal selbst zusammen zu bauen: S-Works Enduro in XL Paar Kleinigkeiten sind noch zu machen. Eine davon ist vernünftig Fahrrad fahren lernen ;)
Zurück