• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ehochipi

1. E

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

#2882 verkauft
  2. E

Verkaufe mein Crimson von Cube: Beide Felgen haben einen leichten Schlag, sonst ist das Bike in 1a Zustand -> hat erst ca 10 Betriebsstunden auf dem Buckel. Das Bike wird ohne Pedale verkauft (siehe Foto), allerdings - nicht wie auf dem Foto - sind diese "Achs-Bolzen" (wie auch immer die heißen)...
  3. E

Welche HR Nabe?

Hab jetzt nach 40 Stunden eine neue Neon Nabe mit Ritzel zerstört (ohne Gewalteinwirkung von außen). Da frag ich mich doch was das soll? ist es notwendig in ein Ritzel Löcher zu bohren um vielleicht 10g zu sparen??? das Material der Nabe ist anscheinend so weich dass es den normalen gebrauch...
  4. E

Kurze Fragen - Kurze Antworten

danke für den tip! fährst du selbst eines??
  5. E

das problem ist ja folgendes: wenn ich in bikeparks will muss ich mehrere hundert km in kauf nehmen - folglich werd ich das höchstens 10 bis 15 mal im jahr machen. daher mein gedanke dass ich das bike auch anders nützen muss -> im skatepark usw.... mit welchem bike läßt sich da am ehesten dieser...
  6. E

und wo ist da der unterschied - ich meine von der rahmen geometrie her ?
  7. E

Hi Leute! sind prinzipiell dirtbikes für die freeride-strecken in den bikeparks (zb Leogang) gut geeignet? wenn ja, - welche bikes eignen sich von der geometrie besonders gut dafür - 120 oder 140mm federweg vorne? oder noch mehr? würd mich über ein paar tips freuen
  8. E

Trial in Wien\Österreich

wie siehts aus mit den trialfahrern in wien....? kriegen wir da jetzt vielleicht mal eine kleine runde zusammen - oder interessiert das keinen......oder hat jeder eine kleine runde nur ich nicht :heul: :)
  9. E

Trial in Wien\Österreich

so wies aussieht. werd ich erst am sonntag fahren gehen. also ich werde am sonntag so ca zwischen 10 und 11 bei der reichsbrücke sein - entweder bei kaisermühlen (also bei dem skate- und radverleiher) oder direkt auf der insel unter der brücke
  10. E

Trial in Wien\Österreich

2. versuch - sonst kennt si kana mehr aus :-) bist aus wien? i geh am sa und/oder so auf die donauinsel
  11. E

Trial in Wien\Österreich

woher bist du?`aus wien? ich werde sa und/oder so fahren gehen - vermutlich auf der donauinsel....
  12. E

Trial in Wien\Österreich

hallo leute... ich bin morgen früh/vormittag auf der donauinsel bei der reichsbrücke biken.... vielleicht sieht man sich lg bernd
  13. E

Trial in Wien\Österreich

:lol: ja da hast recht......
  14. E

Trial in Wien\Österreich

na schau dir was an was da ufeinmal los is..... das heißt wir wiener organisieren sich einmal und dann fahr ma nach graz oder ihr zu uns warat des wos?
  15. E

Hallo Zusammen Verkaufe 20'' BMX - The Crimson von CUBE Sehr wenig gefahren - (hab mich dann für Trialbiken entschieden)Beide Felgen sind aber leider trotzdem ein wenig beleidigt :) Ansonsten ist alles in bester Ordnung und sehr solide. Pedale sind nicht dabei VP: 139€ Artikelstandort...
Zurück