Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, kann mir jemand sagen ob sich der Umstieg von der Race Bremse auf die Trail Bremse rentiert? Habe momentan die Race drauf und bin mit der Leistung nicht so zufrieden. Will bei shimano bleiben. Danke voraus
Hallo habe mir jetzt ein gebrauchen Mtb gekauft wo die Di2 verbaut ist. Wenn ich aber dem Schalthebel durchdrücke dann passiert nix egal welche Richtung, erste klick schaltet er ein Gang und wenn ich drauf bleibe schaltet er alle Gänge durch, bei zweitem klick also durchdrücken passiert aber...
Hi,
Kann man dem Umwerfer auch ohne linken Schalthebel justieren? Es werden viele Bikes nur mit rechten verkauft wo alles über syncro läuft, wie wird dann der Umwerfer eingestellt?
Danke
Ich mache es immer änderst, so kann sich auch hinter der Verschluss Schraube am Bremssatel keine Luftblase bilden, erst danach die Spritze am Bremshebel entfernen
Der Kulhavy fährt auch L in gleiche Grösse und Schrittlänge aber so wie er fährt will ich nicht fahren, meine die Geometrie von seinen Bike selbstverständlich
Hallo,
will mir ein Epic s works world cup kaufen und brauche Hilfe bei der Größe. Ich bin 187 cm groß mit eine Schrittlänge von 93 cm. Welche Erfahrungen habt ihr? L oder Xl? Probefahrt ist am Samstag geplant. Freue mich auf eure Empfehlungen. In voraus, ich bevorzuge mehr eine bequeme...