• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von eHugo

1. eHugo

Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Ich brauche die Ergon Griffe, da meine aktuellen Griffe nahezu durch sind und die Made in Germany Griffe genau dat richtige sind.
  2. eHugo

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Fahre seit ein paar Tagen den SQlab 611 active am Bonero und bis jetzt sehr zufrieden. Testen würde ich gerne auch mal die Griffe 711 Tech & Trail 2.0.
  3. eHugo

Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

Den Bikereiniger Beech würde ich gerne mal testen. Putze die Bikes in der Regel im Garten auf dem Rasen.
  4. eHugo

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Ja bin fündig geworden. Danke
  5. eHugo

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Mahlzeit zusammen, suche für ein 24“ Kinder MTB ne 140mm Kurbel. Edit: Hab eine danke.
  6. eHugo

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Ich finde die Nachteile Klasse: "je nach Einsatzbereich zu viel Traktion" und noch besser "akute Verletzungsgefahr an den Pins in Neuzustand" Ob die wohl in den Knieschonern stecken bleiben können??
  7. eHugo

Sea Otter 2012: 2 Reifenheber von Crank Brothers zu gewinnen

Ich verwende die Heber von Schwalbe, aber nur wenn der Reifen nicht will ;)
  8. eHugo

Singlespeed Galerie - Teil 1

Das on one pompino ist echt mal nice
  9. eHugo

Singlespeed Galerie - Teil 1

Hier mal mein Stadtrad: nox Satellit Rahmen On-One Stargabel AVID Felgenbremsen LX Laufräder Truvativ SS Kurbel On-One Kettenspanner Atomlab BMX Vorbau DMR Wingbar Lenker Und im Hintergrund sieht man gut warum ich Rad fahre! :lol:
  10. eHugo

Neues von Magura - nur was? IBC-Shirt zu gewinnen

Eine Federgabel für Rennräder die elektronisch geregelt wird.
  11. eHugo

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Erst einmal ein Frohes Fest an das IBC Team, danke für eure Klasse Arbeit. Was ich mir wünsch fürs Jahr 2012? Das Forum muss schlechter werden, damit ich mehr Zeit auf dem bike verbringen kann ;)
  12. eHugo

Leichtbau Wahnsinn Teil 26"

Ich weis nicht ob es fr dich interessant ist, aber schau dir mal den Schlauch "ECLIPSE Schlauch 26" " an. Der soll nur 56g wiegen, laut Hersteller. Mit 50€ aber auch nicht ohne http://r2-bike.com/eclipse-fahrrad-schlauch
  13. eHugo

Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

Life cycles die Aufnahmen sind einfach Klasse. Der Film gibt mir die Stimmung zum biken wider wenn ich sie einmal verloren haben sollte. Einfach ein geiler Film mit SAU geiler Kamera Führung und super Qualität.
  14. eHugo

Kommt die Helmpflicht für's Fahrrad? Peter Ramsauer (CSU) droht!

Es wird hier die ganze Zeit von Statistiken geredet welche da legen sollen das der Fahrradhelm keinen bzw nur minimalen Schutz bietet. Aber wo findet man eine solche Statistik, wenn möglich bitte in deutsch?
  15. eHugo

Kommt die Helmpflicht für's Fahrrad? Peter Ramsauer (CSU) droht!

Helmpflicht JA. Für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16. Da drüber hinaus soll es so bleiben wie es ist, Freiwillig. ;) Bevor über eine ernsthafte Helmpflicht nach gedacht werden sollte, sollten sich mal die Deutschestadtplaner mit ihren Kollegen aus Holland unterhalten. :daumen...
Zurück