• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ehwald55

1. Ehwald55

Unterschied Scott Scale 20 / Scale 30

perfekt Merci ! Gruss P
  2. Ehwald55

Unterschied Scott Scale 20 / Scale 30

Hallo Scott Spezialisten wo liegt der wesentliche Unterschied zwischen Scale 20 und Scale 30? beide sind Baujahr 2012 und mit Grösse L angegeben. Danke und Gruss E
  3. Ehwald55

Gabel von 72 auf 130mm

Ich hab die Tora jetzt mal drauf gebaut und ausprobiert. das Ganze macht eigentlich einen guten Eindruck jetzt Die Gabel, also der Federweg, das sind natürlich welten im Vergleich zu vorher:). absolut gut! geschotterte waldwege mit 50 Sachen runter: immer schön traktion. konnte das Ganze auch...
  4. Ehwald55

Gabel von 72 auf 130mm

Hallo zusammen ich habe eine Rock Shox Tora 318 RS 900 Gabel. (Stahlfeder, 130mm Federweg). Die möchte ich auf mein 12 Jahre altes Ktm bauen. dort ist im Moment ein Rock Shox Indy XC. soweit ich rausfinden konnte hat diese Gabel 72mm Federweg. Das sind dann fast 6cm mehr Federweg.:) Jetzt hab...
  5. Ehwald55

Steckschutzblech hinten hebie Viper

Hallo zusammen Ich hab ein Bike an dem ich Steckschutzbleche anbringen will. am liebsten die guten alten hebie Viper oder etwas in dem Stil. vorne geht das vermutlich. (Judy air Gabel hat da eine Bohrung waagerecht) hinten ists aber etwas speziell. da ist ein Sackloch mit Innengewinde in der...
Zurück