Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt hat ja Canyon den Preis für das 6.0 nochmal um 150€ reduziert was für mich jetzt sehr verlockend ist. Hat den jemand erfahrung mit dem Monarch RL und der Reba Gabel bei einem Gewicht von >100kg
Das ist doch schon mal eine Aussage. Vielen Dank duc-mo. Reicht es denn nicht einfach die Bremssättel und die Bremsgriffe und Leitungen zu tauschen kosten im Set 112€.
Das mit den Bremsen hab ich mir schon gedacht aber hat auch jemand Erfahrung mit dem Rockshox Fahrwerk bezüglich Wippen des Hinterbaus beim Bergauf fahren. Hat der Monarch auch einen straffen Lockout?
Hi
ich klinke mich mal in das Thema ein. Hab ungefähr das selbe Einsatzgebiet wie Hansi und würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit dem 6.0 und 7.0. Hab Angst das bei meinem Gewicht 105Kg die Dämpfer RS/Fox beim Bergauffahren oder im Wiegetritt ständig federt. Hat da jemand...
Fahre tue ich größtenteils Touren im schönen Eichsfeld. Später will ich aber auch mal Richtung Thüringer Wald und Bayern. Fahre aber zum Spaß. Wollte halt gerne eure Meinung hören dazu ob das fox fahrwerk wirklich besser als das Rockshox ist und on man shadow plus schaltwerk unbedingt benötigt...
Hi
Fahre seit mehreren Jahren schon Hardtail und möchte nun auf ein Fully umsteigen. Fahre meistens Wald und Forstwege aber seit ca. 1 Jahr auch Trails. Ich hab mich in das Canyon Nerve verliebt und Frage mich nun welche Ausstattungsvariante (bin beide schon bei Canyon auf dem Parkplatz...