Aktueller Inhalt von eichelknacker

1. eichelknacker

Orange Gallery

da hat aber einer voll abgeschmatzt..
  2. eichelknacker

Clorohpilla-DVD: reingeschaut und zu gewinnen

ich hab gewonnen !!! :D
  3. eichelknacker

zeigt her eure bikes von herstellern die kaum einer kennt...

wie wärs mit "Zeigt her euren Pullermann?" :anbet::anbet::anbet:
  4. eichelknacker

zeigt her eure bikes von herstellern die kaum einer kennt...

darf ich mein scott nitrous hier reinstellen? :lol: :lol: :lol:
  5. eichelknacker

die sache mit der selbsthilfegruppe

sei willkommen (mit)leidender :D
  6. eichelknacker

My Bike And Me

7. eichelknacker

Zeigt her eure Helme und Protektoren

die protektoren sahen schwarz so langweilig aus, also die guten alten acrylfarben rausgekramt und den pinsel geschwungen :D auf dem zweiten bild kann man spunky erkennen, wenn jemandem dieser hund ein begriff is :D
  8. eichelknacker

postet pics von euren lieblingsbands!

sevendust :D stuck mojo :D control machete :D und breaking benjamin :D und noch ne janze ecke mehr
  9. eichelknacker

Welches Trinksystem fahrt ihr?

muahaha kenn ich irgendwoher, ich komm von ner tour, bin völlig fertig und ruh mich erstmal aus und nach ner woche fällt mir dann vor der nächsten tour auf das ich da noch was vergessen hatte :D
  10. eichelknacker

Wer "löffelt" mit???

ich meinte nich das essen, obwohl ich derbe erstaunt bin, das jemand vollkommen fremdes über meine liebe zu spaghettis bescheid weiß, ich sprach vom löffeln beim schlafen, mensch mensch aber danke für das rezept, ich probier es am sonntag aus :D
  11. eichelknacker

Wer "löffelt" mit???

keine ahnung wieviel vor mir schon den selben gedanken hatten, bin zu faul mir das monster von thread komplett durchzulesen, aber unter "löffeln" versteh ich ja was anderes :D
  12. eichelknacker

Bike 05/04

ich hab die ausgabe auch noch, wenn du willst [email protected]
  13. eichelknacker

das finde ich toll, das du nicht soviel wasser, oder was auch sonst du gegen die dehydrierung nutzt, brauchst. echt beneidenswert. du bist ein besserer mensch :daumen:
  14. eichelknacker

jupp, camelbak mule, 3 liter .. bin aber son suffkopp, mach die blase meistens in 2 1/2 stunden alle, deswegen kommt oft noch ne extra pulle in den rucksack
  15. eichelknacker

Bin ich der einzige "Hai Biker" im Forum?

Wie lautet der Thread? - Manche Leute gehen ja derbe ab :D Ich fahre auch schon fast 2 Jahre mein Hai Tension, und es macht mir sehr viel Freude.. auch wenn es mal ein Haarriss im Hinterbau hatte und der Rahmen erneuert wurde. Aber ihr müsst euch echt nicht so angurken, bleibt friedlich...
Zurück