Aktueller Inhalt von Eichelpeter

1. Eichelpeter

Tubeless-Felge mit Felgenband?

Danke dir =)
  2. Eichelpeter

Tubeless-Felge mit Felgenband?

Hallo Leute, ich hab gestern meinen neuen LRS bekommen (Shimano XT WH-M 788 QR15/X-12) Nun nutz ich noch meine vorhandenen MK II mit Schlauch. Wird bei den Tubelessfelgen dennoch ein Felgenband eingezogen? Die Felgen haben innen keine Löcher. Ich hab bisschen im Internet gesucht und sachen...
  3. Eichelpeter

Shimano XT 775 oder 785 Bremse

Gestern hatte ich die erste Richtige Geländefahrt. Und ich denke die Bremse ist nun auch gut eingefahren. Das HR bekomme ich bei geringem Aufwand hoch. Dosieren lässt sie sich dennoch sehr gut. Ich hab die Leerweg etwas nachgestellt. (Die Kreuzschraube). Mehr Power wie die Deore zuvor hat die XT...
  4. Eichelpeter

Danke für die Info! =)
  5. Eichelpeter

Gibts mit dem Abschrauben des Deckels Probleme? Also kann vom Behälter Öl heraus siffen?
  6. Eichelpeter

Ich hab seit gut 3 Wochen die XT 785 B verbaut (ICE-TEC Beläge/ Scheiben) und bin sehr zufrieden. Zuvor hatte ich die Deore (2013) gefahren. Ich finde sie packt um einiges heftiger an. Dennoch is das Bremsgefühl schöner, als mit der Deore. So richtig hab ich den Anker noch nicht ausgeworfen...
  7. Eichelpeter

Ghost Bike Gallery

So mein AMR Plus endlich wieder Ready ² use =)
  8. Eichelpeter

Ghost Bike Gallery

rAw rOckt!!! =) Hoffentlich kann ich auch bald wieder umher geistern :D
  9. Eichelpeter

Ghost Bike Gallery

Am Sonntag bekomme ich endlich meine HILO wieder zurück :D
  10. Eichelpeter

Ghost Bike Gallery

Raw wäre fetter ;D
  11. Eichelpeter

Ghost Bike Gallery

Ich bevorzuge Klettband :)
  12. Eichelpeter

Ghost Bike Gallery

Schick, schick =) Ich hätte gerne nen DH´er in Raw =)
  13. Eichelpeter

Marsh Guard!

Ich hab mir seit Langem auch mal wieder einen gebastelt. Und zwar hab ich im Baumarkt 3mm Kunststoff Platten entdeckt. 1,5 - 2 mm wären mir lieber gewesen. Den Guard hab ich mit der Stichsäge ausgeschnitten, zwischen meine Gabel geklemmt und mit dem Föhn erwärmt. Hat sich gut der Kontur...
  14. Eichelpeter

Straubing-Bogen und Umgebung

Hm das is ja ärgerlich. Bin mit Bene am Perlbach entlang (Mitterfels richtung Bogen) aber leider nichts gesehn.
  15. Eichelpeter

Straubing-Bogen und Umgebung

Bin gerne dabei. Ab 16:30 bin ich eig verfügbar :D MfG
Zurück