Aktueller Inhalt von Eichhoernle

1. E

finale ligure

@mtbfux - Danke - das hört sich super an. Genau das hatte ich gehofft das wir da auch den einen oder andere Trail finden. War mir halt sehr unsicher ob wir da dann nicht von der federwärksstärken Fraktion als Hindernis auf dem Trail gesehen werden 😟. Bin mit meinem Junior schon einige gebaute...
  2. E

finale ligure

Habe hier schon fleißig gelesen aber bin immer noch nicht schlauer 😵‍💫 Was meint ihr, ist Finale an Pfingsten geeignet für "Mittelgebirgsbiker" die auf Bio Cross-Country bzw. Down-Country Bikes normalerweise im Schwarzwald oder Chiemgau Touren von 30-50km und <1.000Hm fahren? Gerne würden wir...
  3. E

Der Centurion No Pogo Thread

@Matthias - sorry - hast natürlich recht ;-) hast dich ja "nur" zur Änderung der Rahmengeometrie geäußert... Danke für dein Feedback Hm als dann haben wir das Ansprechverhalten auf der Pro-Seite für einens neuen Dämpfers und die bedingt veränderte Geometrie auf der Con-Seite - ich werde sobald...
  4. E

@Matthias: Hab schon durch den ganzen Thread gelesen - aber auch im alten Thread wurde die Frage nach der Dämpferlänge nicht so ganz abschließend beantwortet. Du schreibst das Du keinen Unterschied beim Fahrverhalten feststellen konntest :confused: also auch keine Verbesserung des...
  5. E

Hab auch noch nen NoPogo Comp 1998 - vor gut 4 Jahren hab ich eine Manitou Black Comp 100mm verbaut und das hat sich echt gelohnt :) - kein Vergleich zu der alten Indy SL. Eigentlich hab liebäugel ich schon lange mit nem neuen Bike aber da dank dem Industrielager ist das NoPogo halt extrem...
Zurück