Aktueller Inhalt von Eichkatz

1. E

Bike geklaut!!!!!!!!!

Hi Leute, am Donnerstag-Abend (12.8) zwischen ca. 19.00-19.20 Uhr wurde mein Scott Boulder 02 vorm PLUS-Markt in der Fabriciusstraße (HH) geklaut. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Matt schwarz/grau mit 47er Slicks drauf – einige kennen es bestimmt noch. Und das...
  2. E

frohes neues/ frage.......

jo jo jo natürlich laß auch ich mir das nicht entgehen :D freu mich schon Viele grüße Eichkatz
  3. E

Das große HALLOWEEN-Nachtritt-Spezial am Timmendorfer Strand

Wer fährt am Freitag denn noch von HH aus hin – und hat noch nen Platz für mein Bike :( hmmm, naja schaun wir mal Eichkatz
  4. E

Das große HALLOWEEN-Nachtritt-Spezial am Timmendorfer Strand

hier bin ich jetzt aber richtig, also noch mal Der 31. wäre da echt der eindeutig bessere Tag wäre auch gern dabei – gesetz den Fall mein Bike kann da vielleicht bei jemandem unterkommen Sind noch Kapazitäten frei??? Viele Grüße Eichkatz
  5. E

Nacht II

um 8 kann gut klappen!!! :o Bis dann Eichkatz
  6. E

sa oder so ... HaBe????!!!!!

joarrr, dat war schon lustig – das man aus einem Wald nicht wieder herauskommen kann ist ja bekannt, aber nicht so richtig hineinzukommen ist doch mal was anderes :lol: :lol: :lol: @ wunny so, so, Dein Orientierungssinn also :p aber mit der „Orientierungshilfe“ eines Ortskundigen wird...
  7. E

V. SfdW in HH: Fr., 17.10.2003, 19:00Uhr

bin auch dabei, wohl aber bischen später :cool: Viele Grüße Eichkatz
  8. E

HH: Anreise Fahrtechnikseminar

ne, geklärt ist noch nichts nun – wo wäre denn jetzt noch ein Plätzchen frei ??? für mein winziges :D bike – wirklich nur ganz winzig :p Viele Grüße Susanne
  9. E

HH: Anreise Fahrtechnikseminar

Hi ho, wenn wir nicht um den Transport in den „Viehwagen" :D der DB herumkommen sollten – hab ne BahnCard, ne alte mit 50% :p Viele Grüße Susanne
  10. E

HH/H: Fahrtechnikseminar für Einsteiger

nach schau mal wer sich das noch freut :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p so nun werd ich da mal mein problem in die runde schmeißen wer könnte mich (bike) denn an dem freitag (abends – wegen job) von hh mitnehmen?? ? geht da...
  11. E

Große "Lullerrunde"....

so so ihr hattet also nen tollen tag :p solch eine sch.. daß mir gestern früh noch in HH hinten ne speiche weggebrochen ist ganz urplötzlich auf nem radweg:mad: :mad: :mad: :heul: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: kotz!!! hatte mich tierisch gefreut aufs ordentlich paar...
  12. E

Große "Lullerrunde"....

hi ho Leute bin morgen auch dabei. Wird bestimmt nen spaaßßßßßßß. :p die Zunge muß soweit raushängen, daß man schon fast das Profil der Stollen drauf hat. Hi Hi Hi :D :D :D Gruß Eichkatz
  13. E

!!! CANCELED: HH: Tour am Sonntag, 10.8.2003 !!!

:mad: :mad: :mad: :mad: son mist, scheinbar ist mein timing echt sch..... bin am WE nicht da gibt hoffentlich am nächsten WE auch was nettes zubestreiten :p gruß Eichkatz
  14. E

Donnerstag 31.07.2003 Feierabendrunde am Alsterwanderweg

mordsmäßig gruselig nur, dumme sache – vor 18.00 komm ich hier nicht wech zum AWB, gibt sonst nur ärger welch ein jammer :heul:
  15. E

Donnerstag 31.07.2003 Feierabendrunde am Alsterwanderweg

sacht mal Leute, habt ihr denn alle schon sooooooo früüühhhhhh Feierabend, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu :confused: :heul: Gruß Eichkatz
Zurück