Aktueller Inhalt von Eicky

1. E

Rahmen zu klein, was nun? (Mit Bilder)

boa was tut ihr euch an ^^
  2. E

5 Bikes welches davon soll ich mir kaufen?

Fahre meistens Mittelgebirge fast nur Waldwege ab und an halt auch mal ein wenig härteres Gelände cross country so in der art.Fahre 4 mal die Woche pro stecke so 20 kilo. meine das cube AMS 110 RACE hab wohl den falschen link kopiert das Merida NINETY-NINE+XT-D gefällt mir sehr gut aber was...
  3. E

5 Bikes welches davon soll ich mir kaufen?

welches von den Bikes soll ich mir kaufen ? Habe mir schon mehrere Bikes angeschaut. Es kommen mehrere in frage,lege viel wert auf Bequemlichkeit aber den noch soll es recht gute Fahreigenschaften haben so wohl Berg auf Alls auch Berg ab... hier die Bikes die für mich in frage kommen...
  4. E

wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

bis für wie viel kilos ist den das BMC Speedfox SF02 den ausgeleckt .wiege 101 kilo?
  5. E

BMC Speedfox SF02

Hi weiß jemand bis für wie viel kilos das bike aus geleckt ist BMC Speedfox SF02 ..
  6. E

Merida NINETY-NINE+XT

Hi will mir das NINETY-NINE+XT-D kaufen Problem ist nur das ich kein Händler in meiner nähe finde der das bike hat. Und nun will ich es mir bestellen.Suche die passende größe für mich, weiß nicht ob ich mir das 20 zoll oder das 21,5 zoll bestellen soll für meine größe .Ich bin 189 und mein...
Zurück