Aktueller Inhalt von EidBorl

1. EidBorl

Dämpfer hat keinen Rebound mehr

Hallo zusammen, letzte Woche bin ich einen Singletrail runter und habe dabei vergessen den Dämpfer (Fox Spezialized) von hart auf Abfahrt zu stellen. Er oelt auch leicht. Leider habe ich von der Technik nicht so die Ahnung. Merke nur, daß er nicht mehr raus kommt. Er hängt auf der "Stellung...
  2. EidBorl

Demo 8 Restauration

Schon irgendwo crazy, mit dem DHB 10km zur Arbeit zu fahren.
  3. EidBorl

Fox Float 32 140 RL (Open Bath) Service

Hallo, nach meinen Recherchen auf der Specialized Seite, hat mein 2012er Stumpjumper diese o.g. Gabel. Sind die immer nur mit einer Gabel ausgeliefert worden? Ich möchte gern meine Gabel selbst servicen. Weiß nun aber nicht welches Oel ich verwenden soll, wenn ich mir um das Modell nicht...
  4. EidBorl

Demo 8 Restauration

Also wenn das Casting lackiert werden soll, dann orange, wie der Hinterbau. Das orange muss sich irgendwo wiederfinden, da der Hinterbau so irgendwie "nicht dazu gehört"
  5. EidBorl

Demo 8 Restauration

Gut geworden, wobei mir nun im fast fertigen Zustand die Farbkombi doch nicht so 100%ig gefällt. Ich glaube ein weinroter Hinterbau hätte besser gepasst. Und was ich ganz schrecklich finde und auch unbedingt rückgebaut werden muss ist die Sattelklemme. Nein, das rot geht gar nicht
  6. EidBorl

Zeigt her eure Classic Damen Bikes

??? Wieso gibt's nur das halbe Bike zu sehen?
  7. EidBorl

Stumpjumper basteln oder lassen?

Bewirken aber das selbe, ohne das das eine schlechter oder besser ist als das andere?
  8. EidBorl

Danke, habe mir vor ein paar Tagen eine Rock Shox Reverb besorgt. Wird die Tage eingebaut. Bin zeitlich etwas verplant zur Zeit.
  9. EidBorl

Wo liegt da der Unterschied zwischen Isopropanol und Bremsenreiniger.
  10. EidBorl

Schwinn Moab

Moin, habe heute bei deinem Kumpel im Keller dieses Schwinn Moab gefunden. Das Teil ist ca. 17 Jahre alt. Zustand scheint mir gar nicht so schlecht. Kaum bis gar kein Rost. Wir überlegen das Teil wieder chic zu machen und es zu verkaufen. Lohnt das?
  11. EidBorl

Demo 8 Restauration

Ich glaub das wird richtig geil. Bin gespannt wie das zusammengebaut aussieht. Die Farbkombi find ich klasse!
  12. EidBorl

Muss es ein Downhill Bike sein?

Und Du hast hier das Kommando?
  13. EidBorl

Ihr seid aber auch was empfindlich. Dann hier bitte zu machen. Wollen ja das Forum nicht mit Peinlichkeiten überschütten.
  14. EidBorl

Darüber möchte ich erstmal noch nicht reden. Ich sag nur soviel, das es was brandaktuelles ist.
  15. EidBorl

Demo 8 Restauration

Sehe ich da eine Seilzugbremse?
Zurück